Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja die ersten Pics will ich jetzt aber schon sehen - meistens hat man doch bei 100 Bildern nur eins dabei, bei dem man denkt "WOW"...also pack die besten 20 Pics hoch...der Rest interessiert eh nicht :grins:

(können auch 50 Pics sein ^^)

So hab jetzt schonmal ein bisschen sortiert und eine erste Auswahl der Urlaubsbilder bei Flickr hochgeladen:
3771252775_3a8a26d49a.jpg

Zu den Bildern

Danke! :) Die ersten Bilder sind beim komprimieren der Auflösung leider ein wenig unscharf geworden im Gegensatz zum Rest. Muss mal gucken woran das liegt. Auf meinem PC sind sie genauso gut wie alle anderen.

Was sollte man an Kosten berechnen, um in die USA zu fliegen? Ich plane schon selbst dieses Jahr nicht mehr in Urlaub zu fahren und dafür schon mal 1000 Euro zu sparen. Was bräuchte man also noch?

bei mir haben 7 nächte hotel und direktflug nach SF und zurück 990€ gekostet.
dann habe ich in einer woche noch ca. 600€ ausgegeben.

flug kannst du circa 600-700€ planen, hotel so um die 80€ pro nacht. wenn man flug und hotel zusammen bucht wird es entsprechend etwas günstiger.

Jo brabbijt's Kosten würde ich so unterschreiben. Wobei man sicherlich gerade New York mit am günstigsten buchen kann. Bei MyDealz.de erscheinen immer wieder sehr günstige Angebote für die Ostküste.

Generell für Hotels etc. kann ich nur www.tripadvisor.de empfehlen. :dhoch:

Achja und nimm dir genug Geld mit zum einkaufen. Basics (einfarbige Polos, Schuhe etc.) kann man perfekt und sau günstig in den Outlets einkaufen.

Dann ist es ja schon fast optimal. Ich denke, dass eine Tour in Richtung Robat wohl noch mindestens noch einen 1000 € Schein kosten müsste. Also insgesamt dann 2000 Euro für Flug und Hotel und Reisekosten innerhalb der USA für ca. 2 - 3 Wochen?

Hab jetzt selber mal grob Überschlagen. Durchschnittlich 35 € für Essen ausgeben und durchschnittlich 80 Euro pro Nacht. Sind dann gute 2100 Euro. Jetzt würde ich natürlich mit meiner Freundin fliegen, somit würden wir uns das Hotel teilen und wäre dann bei 1500 Euro für 14 Tage mit Hotel. Jetzt müsste man nur noch durchschnittliche Reisekosten von 3-4 Touren berechnen. Wie kommt man eigl. am besten von der Westküste an die Ostküste bzw. anders herum.

Wenn der Euro nächsten Jahr weiterhin so gut gegenüber dem Dollar steht, dann hätte ich allein schon mit 2000 Euro ca. 2851,0335 Dollar. Sollte man doch eigl. ganz gut überleben oder?

Also bei uns:

Flug hin und zurück Frankfurt - Newark - gesamt 440€ inkl. aller Gebühren (Nonstop)
Inlandsflug Chicago - Miami - ~80€ inkl. aller Gebühren (Nonstop)
Inlandsflug Miami - Washington - 80€ inkl. aller Gebühren (Nonstop wärens 130€)

22 Nächte à ca. 20 - 22€ in allen möglichen Hostelz.... (teilweise auch deutlich drunter)
2 Nächte Atlantic City 150€ im 4 Sterne Hotel
Mietkarre 2 Tage in NY - 70€ (teilen wir durch 2)
Mietkarre 6 Tage - Boston nach Chicago 220€ (+300$ one Way Charge) - teilen wir durch 2...
Bus von NY nach Boston - 20$

Mein Budget für die gesamte Reise beträgt ca. 3500€ - somit bleibt also nen ganzer Batzen Taschengeld übrig...

Zurück
Oben