Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brabbijt schrieb:robat, wie wärs mit einem mietwagen für eine strecke? ist sicher auch mal ne gute sache ein bisschen selber zu fahren.
habe einen 10% gutscheincode für holidayautos.de, wer ihn haben will soll sich melden![]()
eMKay schrieb:Bisher hat jeder (der viel in Cali war) gesagt, dass LA am schlechtesten war (im vergleich).
Ich persöhnlich fand es jetzt nicht wirklich schlecht, aber San Fran is schöner.
brabbijt schrieb:ich schick dir den 10% code morgen, liegt zuhause, ich ruf dann morgen dort an und schicks dir![]()
robat schrieb:brabbijt schrieb:ich schick dir den 10% code morgen, liegt zuhause, ich ruf dann morgen dort an und schicks dir![]()
Super geil - vielen Dank - hast du die Preise noch mit anderen Anbietern verglichen?
Hab grad mal geschaut - tendiere nun auch große Teile der Route mit nem Mietwagen zu fahren - is ja echt saugünstig - mit Bussen spart man da nicht wirklich viel - v.a. denke ich, dass wir die Karre für folgende Touren nutzen werden:
Boston - Buffalo
Buffalo - Toronto
Toronto - Chicago
straikar schrieb:Jap, Asiatinnen findest du hier Haufenweise.Die Stadt ist auch ein absolutes Toyota Prius Land. An jeder Straßenecke stehen mindestens 2 Stück. :O
Wieviel hat dich dein Auslandssemester (oder wars ein Jahr? ) eigentlich gekostet?
Experten befürchten für die Zukunft ein noch stärkeres Erdbeben als das von 1906. Im Jahr 2008 publizierten der Geologische Dienst der USA (USGS) und das Südkalifornische Erdbebenzentrum eine neue Studie. Darin sagen die Forscher im Rahmen einer 30-Jahre-Prognose ein schweres Erdbeben in Kalifornien voraus. Die Wahrscheinlichkeit für ein Beben der Stärke 6,7 liegt demnach bei 99,7 Prozent, für die Stärke 7,5 oder mehr beträgt sie 46 Prozent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen