Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). Habe heute bisher Downtown, Hollywood, den Venice Beach und Santa Monica besichtigt. Muss ehrlich sagen, dass ich Hollywood (inkl. Walk of Fame etc.) ziemlich lahm fand im Vergleich zu dem was ich bisher gesehen habe. Santa Monica wiederrum ist aber sehr sehr sehr sehr nett (vor allem Abends!). Da könnte ich mir auch durchaus vorstellen ein Haus mit Blick aufs Meer zu besitzen.
Sehr lustig war der Venice Beach. Das ist ja mal nen total alternativer Strand. Überall waren "Smoke Shops" und da gabs dann mehrere Läden wo man sich von einem Doktor Gras verschreiben lassen konnte?! Da liefen dann nämlich auch immer Mädels rum die immer folgendes gesagt haben (teils waren die total breit) "The Doctor is in today" 
[-edit- hab jetzt erst via Internet gesehen, dass das ganze scheinbar echt legal ist
]

straikar schrieb:Muss ehrlich sagen, dass ich Hollywood (inkl. Walk of Fame etc.) ziemlich lahm fand im Vergleich zu dem was ich bisher gesehen habe.

straikar schrieb:Morgen gehts in die Universal Studios, nach Beverly Hills + Bel Air, zum Getty Museum und zum Griffith Park. Ist teils echt nervig, dass die Stadt so groß ist.
Deswegen zumindest bisher:
San Francisco > Santa Monica > Los Angeles
eMKay schrieb:SF sieht einfach einzigartig aus und die stadt hat einen verdammt geilen flair. Ich liebe die Stadt einfach.
Die Universalstudios sind genauso wie Santa Barbara ein "Must See" wenn man in LA ist. Morgen kommt dann Beverly Hills dran.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen