Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt, das wort sollte man heutzutage nicht mehr verwenden :I

finds auf jedenfall cool auch andere reiseerlebnisse zu hören und bilder zu sehen, wie von straikar :) hoffe dann auch wieder auf bilder und berichte von robat :)

mietwagengutschein (10%) liegt übrigens noch hier, geht auch für andere länder, nicht nur USA. wer ihn braucht soll sich einfach melden :)

Okay, ich hab jetzt nochmal 2 Übernachtungen in SF in einem anderen Hotel gebucht. Sind dann ingesamt 5 Übernachtungen in SF.

Jetzt stehen nur noch 2 Übernachtungen aus (auf dem Weg von SF nach LA). Werd mir da nachher noch 2 nette Orte raussuchen (z.B. in Santa Barbara oder ähnliches).

Nun wird erst noch die Fremont Experience in Vegas angeschaut und morgen gibts dann das Buffet im Rio All-Suite Hotel (über 300 verschiedene Gerichte etc. [siehe YouTube :D ].

Die Fremont Experience war schon ziemlich cool gemacht. Heute war das Thema: "Queen"
Hat zum Glück schon jemand bei YouTube hochgeladen. Habs auch nochmal in einer deutlich besseren Qualität gefilmt aber der Upload ist hier immernoch deutlich unter dem aus Deutschland gewohnten Durchschnitt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p-U5FexbRTA&feature=related[/vid]

Ich fand die freemont street etwas enttäuschend. kann natürlich auch am thema gelegen haben. Außerdem gibt es da keine 1c slot automaten mehr wo man was zu trinken serviert bekommt.
Das hat die freemont street ausgemacht.

Du sitzt den ganzen abend am 1cent automaten und knallst dir einen long island icetea nach dem anderen umsonst rein :D

Die geilste (kostenlose) show war definitiv die wassershow vor dem belagio. ich kann mal versuchen das video hochzuladen aber ich glaube es ist zu groß.

Ich habe auch die komplette einfahrt nach vegas aus der wüste gefilmt, aber das ist bestimmt auch zu lang

Das problem ist eher, dass es 160mb sind

oh man ich habs mir grad nochmal angschaut. beim anfang bekomme ich schon gänsehaut. sie haben halt zufällig auch eines der geilsten lieder gespielt, das ich kenne.
ich versuche es mal hochzuladen.

Ist in Arbeit. Ich hoffe man kann was drauf erkennen.

Hier schonmal Lake Tahoe. Wir sind mir ein paar freunden (10 leute) in das timeshare arpartment von den eltern meiner freundin um ein paar tage ski zu fahren. Time shares sind geil :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XE5t1l6u-fg[/vid]

http://www.youtube.com/watch?v=XE5t1l6u-fg

Und das ist las vegas. youtube verarbeitet noch, dauert also noch ein bisschen bis man das video sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ioTbSMKz6oU

Fahr heute nach SF und war gestern im Yosemite. War ne nette Abwechslung, nachdem man nach gut 1 1/2 Wochen doch genug Wüste etc. gesehen hatte. :D In Las Vegas kann ich 2 Hotels empfehlen. Wenn man direkt am Strip wohnen möchte geht man am besten ins Treasure Island. Bei mehr als 2 Nächsten kostet eine Nacht in einem Zimmer mit 2 Queensize Beds um die 40 Euro. Das Hotel liegt sehr zentral und wurde gerade renoviert. Dadurch ist ein HDTV auf dem Zimmer z.B. Standard. ESPN HD und der Travel Channel in HD sind schon ziemlich geil. :sabber:
Sehr gut ist auch das El Cortez in Fremont. Da kostet eine Übernachtung in einem Zimmer mit 2 Queensize Beds gerade mal ~15 Euro. :D Dafür ist man dann aber in Downtown (Fremont) und nicht am Strip. Wenn man einen Mietwagen hat ist das kein Problem, da so gut wie alle Hotels am Strip ein Parkhaus (umsonst) haben. Ist halt etwas umständlicher ein paar Minuten zu fahren aber dafür ists eben unverschämt günstig. Wurde auch als bestes Hotel in Downtown gekürt. Man merkt aber, dass das Publikum anders ist. Die Leute sehen schon eher nach Spielern aus und man sieht so gut wie keine Kinder (das Treasure Island ist da eher ein Familienhotel). War aber jetzt auch nicht unangenehm im El Cortez. Je nach Budget kann ich beide uneingeschränkt empfehlen. Günstig sind die meisten Hotels in Vegas sowieso.

Die Shows vorm Bellagio und vorm Mirage fand ich beide sehr gut. :)

Unter der woche sind fast alle hotels aufm strip sau günstig. stratosphere $25 die nacht. Luxor $27 die nacht.
Auch jeweils für zwei queensize betten.

Wobei die beiden für mich fast schon nicht mehr auf dem Strip sind. Das eine ist ganz am Ende und das andere ganz am Anfang. Entweder ganz oder gar nicht. :deal: Treasure Island war halt extrem geil weil es von der Ausstattung noch sehr neu war.

Bin jetzt btw. in Alameda (die Insel vor SF). Sitz hier mit Blick auf die Boote und Yachten und auch Abends ist es zumindest hier von der Temperatur seeeehr angenehm. In 2 Tagen das Hotel ist dann aber direkt in der Nähe des Union Squares. Wie ich vorhin gesehen habe gibts ja förmlich keinen besseren Ausgangspunkt zum einkaufen. Vielleicht find ich dann endlich passende Jeans. ;) SF ist aber echt übel was den Verkehr angeht. Es gibt so unglaublich viele Ampeln und oft weiß man einfach nicht für welche Spur die ist. Sehr interessant mit dem Auto so durch die Stadt zu kommen. Gefällt mir aber bisher sau gut hier. Leider lag vorhin ein Großteil im Nebel und es ist echt deutlich kühler als in Oakland. Da fährt man nur über die Brücke und schon beginnt die Eiszeit. ;)
Ist aber wirklich eine schöne und interessante Stadt. Außerdem ist sie jung und es gibt viele hübsche Menschen. Die dicken Amerikaner wie ich sie in Las Vegas etc. gesehen habe sind hier eher die Ausnahme. :twisted:

Hab vorhin auch noch Berkeley gesehen. Da könnte man sich glatt vorstellen dort zu studieren. Die Uni liegt aufjeden Fall sehr schön. :dhoch:
Freu mich aufjeden Fall auf die nächsten Tage und wenns dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt geht wirds auch sicherlich deutlich entspannter. :D

straikar schrieb:
Hab vorhin auch noch Berkeley gesehen. Da könnte man sich glatt vorstellen dort zu studieren. Die Uni liegt aufjeden Fall sehr schön. :dhoch:
Freu mich aufjeden Fall auf die nächsten Tage und wenns dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt geht wirds auch sicherlich deutlich entspannter. :D

Ich hatte mich gegen Berkeley entschieden gehabt. Zwei freunde von mir studieren aber auch da.

Zurück
Oben