Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

robat schrieb:Achja unser Hostel is in Brooklyn![]()

eMKay schrieb:Ich kann euch nur sagen, was mir von Menschen berichtet wurde, die dort leben. Wenn ihr es nicht hören wollt, dann überlest meine Posts einfach. Ich dachte nur es wäre meine Pflicht andere auf das hinzuweisen, was mir gesagt wurde.
Dann werde ich jetzt aufhören mit den Warnungen.
("Was gucks´du?") <-- Keine Ahnung was die drüben sagen.

robat schrieb:Jop hört sich gut an - Amtrak scheint auch ziemlich teuer zu sein..
Aber wir fahren von NY nach Boston mit nem Chinesenbus - kostet 15$ und dauert 4h - das is super...
gotobus.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen