Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah ja das geht - sehr schön - dann guck ich mal...

Warum hast du dich eigtl. nicht mit Sonnencreme eingeschmiert? :ugly:

Das war doch dann mit Vorhersage, dasse dich verbrennst ;)

Und die Erkältung? Kam die aufgrund der kranken Klimaanlagen vor Ort?

4659_89758002219_813282219_1827934_7558564_n.jpg


nice!
 
Hier noch drei Panoramen (das eine hat das Programm komisch zusammengesetzt):

http://esgd3w.bay.livefilestore.com/y1p8fm0uqCvjrxhllFAZeMNw7IpbiDDbFkXlMgVdwSbrGNrsVb_fItzqm_IO9qIJcEgnS_oUGU1tja0hsFb3sDCfw/Panoramabild%201.JPG

http://esgd3w.bay.livefilestore.com/y1pKqYPh1E3UWucjzoNePlk6q01dxA-_icB1UPDyYNQ7O4mA0niSz23q2Elk6viJ2Wj04W_XLs_QwQO3k8AEbmTMg/ATT%20Park.JPG

http://esgd3w.bay.livefilestore.com/y1pA7s3uDShlcWQQPx4zNu99LFz_VQjVx3QuvbUeXjMEeu6UGQ7NlMEwBQYrleWX07JCwd00DS6aoC0-_i0P749mg/Twin%20Peaks.JPG

robat schrieb:
Warum hast du dich eigtl. nicht mit Sonnencreme eingeschmiert? :ugly:

Das war doch dann mit Vorhersage, dasse dich verbrennst ;)

Und die Erkältung? Kam die aufgrund der kranken Klimaanlagen vor Ort?

jetzt fängst du schon an wie meine freundin :ugly: sie hatte auch gemeint ich soll sonnencreme mitnehmen, aber eigentlich ist das klima da ja so wie hier, deswegen hab ich gedacht das brauch ich net. 20° waren es, und so sonnig auch nicht. auf der brücke hat die sonne aber schon geknallt, und das meer reflektiert auch.

die erkältung kam vom fahrtwind beim radfahren, auf der brücke bläst der wind echt ordentlich. dazu noch bisschen schwitzen und schon hat mans...
 
brabbijt schrieb:
habe mich gefreut wie perfekt zentral mein Hotel liegt (Bush St. Ecke Powell).

Die Ecke ist echt genial. Ich hab mal im USA Hostel gewohnt, das ist ein oder zwei blocks weiter, quasi auch direkt am union square. Die Lage ist für SF echt perfekt.


Einmal hatte ich einen Circuit City gesucht, weil ich diesen amerikanischen Media Markt als Nerd natürlich auch mal ansehen wollte. Leider war das Gebäude wo der drin war komplett leer, scheinbar pleite oder so :(

Hehe, das hätte ich dir sagen können. Die sind letztes jahr out of business gegangen. Einfach so, kam ziehmlich überraschend.


Auch sehr cool ist, dass man wirklich fast überall mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich hatte 200$ bar, die haben auch ausgereicht, Rest per KK. Eine Frau hat sich sogar einen Apfel und einen Pfirsich für 1,50$ mit KK bezahlt :ugly:

Das ist soooo angenehm, ich freu mich auch schon wieder drauf.
hier konnte ich nicht mal beim subway mit kreditkarte bezahlen, ich wäre fast ausgerastet.
 
Danke nochmal an die Berichte - hat mir heute extremst meinen Tag versüßt - da ich mich auch wieder durch Reiseforen und Countrymusik gestöbert habe...


Außerdem hab ich nun ne USA Flagge als Desktophintergrund :ugly:
 
freut mich, ich schick dir mal einen link zum picasa album, da sind dann noch einige bilder mehr falls du zeit und lust hast :)

bisher dachte ich ja immer, amsterdam kann nix toppen, aber san francisco hats geschafft :)
 
eMKay schrieb:
@brabbijt

also durch castro nach twinpeaks würde ich schonmal hochfahren, das lohnt sich definitiv vom ausblick her. zu allem anderen kann man eigentlich bequem zu fuß. Achso ja lombard street würde ich mir auch nur anschaun und nicht runterfahren, da is immer stau.

danke übrigens für den tip mit twin peaks, das war gold wert. wunderschön da oben :dhoch: lombard street hab ich mir dann am ende des tages doch gegeben, musste auch 15 minuten am hügel warten im auto :ugly:
 
Hab auch noch ein paar Videos gemacht :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SJ5KvEUZ0ms[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n27_ZU5XygA[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pN9vJfdJ3Yk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3sp8o9Irz40[/vid]
 
SF, du glücklicher, ich würd direkt wieder mitkommen :) in SF gibts zum einkaufen hauptsächlich walgreen's und im north point shopping center einen safeway. hab ich leider erst sehr spät entdeckt, ist voll spannend durch so ausländische supermärkte zu schlendern, ich liebe sowas :)

trish's donuts, gegenüber vom nfl store, schmecht super :dhoch:

kreditkarte auf jeden fall mitnehmen, damit kommst du überall durch. ich hatte mir zur sicherheit den verfügungsrahmen erhöhen lassen, falls was unvorhergesehenes passiert. und auslandskrankenversicherung von HUK Coburg für 8€ pro Jahr, war bei Stiftung Warentest mit die beste.
 
ja, plus steuer, also ca. 65$ = 47€

am flughafen in SF gibts lego batman für 7,80€ ;)

wer ipod touch oder iphone hat sollte sich mal yowza! aus dem US store laden
 
Hat einer gute Shoppingtipps für NY - also ich bräuchte irgendwie nen Outlet - Levis am besten - oder son mixed Outlet...


Brauch 2 Hosen - neue Sneaker - 6-8 neue Poloshirts....
 
@straikar

ein paar meilen vor vegas ist eine sehr geile outletmall (nicht die mit der achterbahn, die ist kacke). Da findest du seeehr viel.
 
Also ich hab bisher 2 gefunden.
Das eine Outlet hat Lacoste etc. und das andere Outlet hat alle anderen Marken die im ersten Outlet nicht vertreten sind. Ist das wirklich deutlich günstiger oder profitiert man da "nur" durch den Dollar? Outlets haben wir ja sonst auch in den Niederlanden/Belgien.
 
Das war nicht meine Frage. Die Frage war ob es wirklich deutlich günstiger ist als in den europäischen Outlets oder ob man nur durch den Dollar profitiert. Wer weiß obs in Vegas nicht nur alles eine Tourifalle ist. ;)

Zum Vergleich. RL Polos kosten im Outlet in den Niederlanden 45-55 Euro.
 
Zurück
Oben