Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Warum hast du dich eigtl. nicht mit Sonnencreme eingeschmiert?
Das war doch dann mit Vorhersage, dasse dich verbrennst
Und die Erkältung? Kam die aufgrund der kranken Klimaanlagen vor Ort?
sie hatte auch gemeint ich soll sonnencreme mitnehmen, aber eigentlich ist das klima da ja so wie hier, deswegen hab ich gedacht das brauch ich net. 20° waren es, und so sonnig auch nicht. auf der brücke hat die sonne aber schon geknallt, und das meer reflektiert auch.brabbijt schrieb:habe mich gefreut wie perfekt zentral mein Hotel liegt (Bush St. Ecke Powell).
Einmal hatte ich einen Circuit City gesucht, weil ich diesen amerikanischen Media Markt als Nerd natürlich auch mal ansehen wollte. Leider war das Gebäude wo der drin war komplett leer, scheinbar pleite oder so![]()
Auch sehr cool ist, dass man wirklich fast überall mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich hatte 200$ bar, die haben auch ausgereicht, Rest per KK. Eine Frau hat sich sogar einen Apfel und einen Pfirsich für 1,50$ mit KK bezahlt![]()
eMKay schrieb:@brabbijt
also durch castro nach twinpeaks würde ich schonmal hochfahren, das lohnt sich definitiv vom ausblick her. zu allem anderen kann man eigentlich bequem zu fuß. Achso ja lombard street würde ich mir auch nur anschaun und nicht runterfahren, da is immer stau.
lombard street hab ich mir dann am ende des tages doch gegeben, musste auch 15 minuten am hügel warten im auto 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen