Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Converse/Chuck Taylor T-Shirt: $4
Ecko T-Shirt: 2 für $20
Ecko Hoody: $30
Timberland Mokkasin schuhe: $45
Polo Ralph Lauren Dress Shirt: $40


Entscheide selbst ;)
 
Also die Ecko Preise sind wie in den Niederlanden aber insgesamt hast du mich überzeugt. :D

Das Outlet hatte ich im Sinn:
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=58
 
Geplante Tour diesen August:


2.8.- 08.08. New York (25$ Hostel)

Greyhound Transfer 20$ pro Person

8.8.- 10.08 – Boston (35$ Hostel)

Greyhound Transfer 55$ pro Person

10.8– 11.8 Buffalo (25$ Hostel)

Greyhound Transfer 20$ pro Person

11.8– 14.8 Toronto

Greyhound Transfer 60$ pro Person (!!!) 15h (!!!)

14.8– 18.8 Chicago

Flug nach Miami 250$ geschätzt

18.8– 22.8 Miami

Flug nach Washington 250$ geschätzt

22.8– 25.8 Washington

Greyhound Transfer 40$

25.8– 27.8 Atlantic City

Greyhound Transfer 25$

27.8 Abflug Newark – NJ




Mit nem Privatjet wär das viel lässiger - ziemlich viel Reisestress - aber wenn man möglichst viel sehen will, muss man das wohl in Kauf nehmen - habt ihr viell. Verbesserungsvorschläge?

Philadelphia wollt ich eigtl. auch sehen - aber das passt def. nicht mehr rein - da die Flüge nach NY und zurück schon stehen....
 
Überlandbusse

MCI%207%20greyhound.jpg
 
für den greyhound natürlich. ich glaub du bist sicherer, wenn du als weißer mit nem cabrio durch compton fährst.
 
Ganz im ernst, die sind verdammt unsicher. Da werden die leute reihenweise beklaut oder schlimmer. Ich würde es nicht machen.
 
ich würd mich nach ganz vorne hinsetzen, fresse halten, nicht grade so aussehen als ob ich gut geld habe, keine wertsachen "öffentlich" zeigen (u.a. iPhone,iPod), sonst nur mit Kreditkarte reisen und einer Nr um sie bei Notfall zu sperren.
 
ach komm so schlimm?! davon hätte ich doch dann schon längst hören müssen....

hab nur 2 fahrten alleine wies ausschaut sonst immer zu 2.



kann ja mal AMTRAK checken...
 
Ich war länger in dem Land und JEDER hat davon abgeraten mit diesen Bussen zu fahren. Da wurden schon genug Leute umgebracht auf fahrten.

Ich mein man muss ja kein risiko eingehen. Mit der bahn fährst du 1. sicherer und 2. je nach strecke sogar günstiger
 
Ach rob, ich nehm doch meine Dienstwaffe und RSG mit... da kann uns nix passieren... denke, dass die Fluggesellschaft auch kein Problem darin sieht... :lol:

Jetzt mal ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass solch schlimmen Zustände in Greyhound Bussen herrschen.

Ansonsten ist natürlich eine gewisse Vorsicht auf solchen Reisen immer angebracht. Aber ich glaube nicht, dass wir mit solch schlimmen Szenarien rechnen müssen, wie hier einige schreiben.
 
Zurück
Oben