Gona_B_L8
I AM THE LAW
Steffko schrieb:Tour von mir war diese:
1. Tag, nachmittags Ankunft in LA
2. Tag LA
3. Tag Weg nach San Francisco über den Highway 1, ein, zwei kürzere Stopps auf dem Weg, Ankunft abends (~9 Uhr)
4. Tag SF
5. Tag SF
6. Tag Weg zum Yosemite, Ankunft nachmittags (~16 Uhr), dort noch en bissal rumgewuselt
7. Tag Yosemite, großer Wandertrip
8. Tag Weg nach Vegas über den Tioga Pass und Death Valley (dort paar kleinere Sachen angeguckt), Ankunft abends in Vegas (~9 Uhr)
9. Tag Vegas
10. Tag Vegas
11. Tag Weg zum Grand Canyon über den Hoover Staudamm, Ankunft abends (~8 Uhr)
12. Tag Grand Canyon (inkl. ~6.30 Uhr an dem einen Aussichtspunkt stehen, auf den Sonnenaufgang warten und merken, dass es arschkalt ist), nachmittags Aufbruch Richtung Phoenix, Ankunft abends (~8 Uhr)
13. Tag Fahrt nach LA, Stop in Palm Springs, Ankunft nachmittags (~16 Uhr)
14. Tag LA bis ~mittags, dann Flug heim
Also quasi 12 volle tage + 2 jeweils ungefähr halbe
Die Sache mit Phoenix war fürn Arsch, weil wir da eh keine Zeit hatten; hätten den restlichen Tag lieber am Grand Canyon bleiben und dann eben die längere Autofahrt am nächsten Tag komplett nach LA durch, ansonsten fanden wir alle 3 das so gut (LA auch zu lang im Grunde, weil die Stadt kacke ist).
im oktober bin ich 10 tage in LA. da ich für die 10 tage ein auto zur verfügung habe, und nicht besonders an LA interessiert bin, wirds für mich ähnlich wie bei dir aussehen, ausgenommen phoenix. werde aber wohl bisschen hollywood mit einbauen.

), nachmittags Aufbruch Richtung Phoenix, Ankunft abends (~8 Uhr)
.

Hupen ist eigentlich ein ständiges Hintergrundgeräusch in NY. Dabei fahren - bis auf die Taxis - die Leute außerhalb der Stadt recht ordentlich. Aber in Manhattan geht echt gar nichts mehr... Ach ja; und Amis kennen glaube ich keine Kleinwagen