Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aussie schrieb:San Diego...neid. Das ist wirklich eine klasse Stadt. Viel Spaß noch. Ach ja, von L.A. nicht enttäuscht sein, die Stadt muss man sich "erarbeiten". Ich würde empfehlen zum Observatory hochzufahren...super Aussicht auf die Stadt...lohnt 10 mal mehr als Hollywood Boulevard (ist aber in der Nähe, kann man kombinieren)

Dita666 schrieb:So....
San Diego....
Sitze im 9 Stock mit Ausblick aufs Hafenmuseum... Was für eine wundervolle Stadt!!!! Wir sind heute erst den Leihwagen abholen (Jeep Patriot), und dann nach dem Einchecken zu Fillipi Pizza Grotto... Ich habe eine halbe Pizza geschafft. Mehr ging nicht. Der Rest ist jetzt im Kühlschrank und wird später vertilgt. Danach zur USS Midway gewackelt und den Sonnenuntergang am Bob Hope Memorial angeschaut...
Morgen dann zum Zoo und Seeworld, und am Donnerstag geht's dann gen LA...

xbox360besitzer schrieb:Ich fliege schon am Mittwoch
freue mich schon richtig auf NYC![]()

Dita666 schrieb:Nicht überall so ein langweiliger Einheits-Golf an jeder Ecke wie in D.

Pitahaya schrieb:Dita, wie ist das Wetter in NY und was sollte ich beim packen nicht vergessen?![]()
Pitahaya schrieb:eine wurde gesperrt, wtf?
Kreditkarte hab ich nur eine![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen