Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Us Playstation 4,Spannungswandler,und im Playstatore regestrieren,Zahlungsformatlitäten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo!
habe eine Amerikanische Ps4 importiert,da ich von Amazon,zuerst eine Zusage bekommen habe,und dann wurde der Termin ein Monat auf Weihnachten verschoben,warte noch auf den Spannungwandler 300 Watt,mein alter mit 200 ,war zu schwach,entgegen den Internetmeldungen,hat die Us Ps4 kein Universalnetzteil es steht oben 110 Volt 2,1 Ampere bei 250 Watt verbrauch!

meine Frage nun ist folgende,ich möchte da in Europa die Spiele,im Onlineshop fast gleich teuer sind,als Download,wie die Games im Geschäft,möchte ich sie aus dem Us Store downloaden!
in einem Golem Bericht laß ich,das diese Verwendung eines solchen Acounts,angeblich auch auf der dt Ps4 funktioniert!
es stand aber nicht dabei,ob es eine Ip Überprüfung gibt,bei Apple Store z,b wird auch die Kreditkarte samt Ip gebrüft,ob sie aus dem selben Land stammt,ist dies nicht der Fall,wird die Nutztung verweigert ,wie wird das bei Sony gehandhabt?
bei diesem niederigen Dollar Kurs,müsten alle Games aktuell 30 Prozent billiger sein,wir kann Tips geben,wie ich genau vorgehen muß,damit der Download vom Us Playstore klappt?

Es ist egal, wo du das machst. Direkt an der Playstation oder über die Website. Ganz normal einen Account erstellen und Fake US Daten hinterlegen.

Um einzukaufen brauchst aber ne US KK oder US PSN Cards. Auch Paypal braucht US Daten damit es funktioniert.

Dt. KK, PSN Cards, Paypal Konto funktionieren nicht.
US PSN Cards bekommst aber easy z.b bei Ebay.

Ich kauf auch im US Store und zock aber in meinem dt. Account.
Wenn du auch im dt. Account zocken willst und nur im US Account einkaufen willst, musst du beide Accords noch als primär aktivieren. dann kannst jedes Game in jedem Account spielen.
Gibt in den Einstellungen der PS4 die Aktivierungsoption.

Wenn nur den US Account willst zum zocken und kaufen, musst deine PS4 nicht nicht unbedingt als primäre Kiste kenzeichnen.

Es sei an der Stelle noch daran erinnert, dass sich mit der Zeit auch vieles ändern kann (IP-Überprüfung, Zahlungsmöglichkeiten, etc.) und man bei den Nutzungsbedingungen zugestimmt hat / zustimmen muss, dass von heute auch morgen sämtliche Lizenzen / Nutzungsrechte verfallen können. Es muss nicht passiert, aber schadet bestimmt auch nicht das kurz zu bedenken bevor man X Hundert / Tausend $/€ in den nächsten Monaten / Jahren ausgibt.