Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV [UPDATE4] Sky Komplett inkl. HD + Festplattenreceiver + Sky Go für 33,90 mtl.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
premieresky.jpg

Klick

Sky komplett (also Bundesliga + Sport + Film)
+ Sky Go
+ Sky+ Festplattenreceiver und somit Zugriff auf Sky Anytime
+ bei Sat-Empfang 1 Jahr lang die HD+ Sender gratis (RTL HD, Sat1 HD, ProSieben HD etc.)

ev_2042350iqllw.jpg


So günstig gabs Sky Komplett mit HDD-Receiver für Neukunden wahrscheinlich noch nie! Mit dem kommenden Dashboardupdate der Xbox 360 kann man auch über die Konsole z.B. im Nebenraum auf die Angebote von Sky zugreifen! :dhoch:

Wer statt Komplett nur 2 Pakete braucht, kann eins abwählen und die Kosten so nochmal auf 28,90 Euro pro Monat drücken! ;)
 
Wenn man vor Vertragsende kündigt, bekommt man in der Regel wenige Tage vor Ablauf das Abo weiterhin zum gleichen Preis angeboten. Das ist seit Jahren doch das gleiche Spiel bei Sky.
 
Klingt cool, liest sich dennoch teuer. Wir sind einfach zu verwöhnt von Flatrates und solchem Tarifen, über 25€ im Monat für eine Unterhaltung zu bezahlen ist für mich noch immer zu teuer, persönliche Meinung.
 
Für das Gebotene sind die 33,90€ aber wirklich sehr gut, man kann nicht immer noch weniger verlangen, am besten kostenlos?

Das Problem in NRW ist vor allem Unitymedia, der Drecksladen lässt nur einen Sky HD Sender durch. Zumindest war das mal so, man konnte nur Sky Sports 1 sehen. Nicht 2, und auch ESPN und Eurosport HD kommen bei UM nicht durch.

Dadurch wird vor allem das HD Angebot zum Witz.
 
Ich finde das Angebot schon gut, es kommt halt immer drauf an woran man interessiert ist.

Ich schaue halt auch viel Fussball, da ist das schon angenehm. Wenn man ständig in die Kneipe rennt ist das schon teurer (bei mir jedenfalls). Und dann und wann ein Film, den man mal sehen, aber nicht direkt in die Sammlung stecken will.

Was an Unitymedia außer dem geringen HD-Angebot auch nervt, ist dass das Sky+ Receiver aufgrund anderer Verschlüsselung nicht in ihrem Kabelnetz läuft. Hatte mich erst kürzlich darüber informiert.

Aber angeblich kommen ja bald neue HD-Sender ins UM-Netz. Wäre ja auch mal an der Zeit!
 
Welche HD-Sender in welchem Kabelnetz zu empfangen sind sieht man hier (die SD-Sender empfängt man immer):
11-10_hd-kanaele_595.gif

Über Sat gibts natürlich alles!
 
wer bei solch einem preis noch immer meint es wäre "zu teuer" für den ist paytv schlicht und ergreifend nichts.

dieser preis ist ein spottpreis ... jeder der ernsthaftes interesse an sky hat sollte hier zuschlagen. besser geht es nicht.
 
nbk90210 schrieb:
wer bei solch einem preis noch immer meint es wäre "zu teuer" für den ist paytv schlicht und ergreifend nichts.

dieser preis ist ein spottpreis ... jeder der ernsthaftes interesse an sky hat sollte hier zuschlagen. besser geht es nicht.

So ist es.
Das ist auch der Grund, warum Pay TV in Deutschland nicht funzt.
In Italien und England zahlt man einen Haufen Kohle für ähnliche Leistung.
Dem typischen deutschen Klaus Dieter sind aber schon 33,- zuviel.
Ausserdem könnte man sich dann ja auch nicht mehr über Werbeblöcke aufregen.
 
Dummerweise kauft man mit dem Paketsystem aber auch unendlich viel Rotz mit ein, den niemand braucht. Ich interessiere mich z.B. absolut Null für Sport, dafür ist es dann einfach zu teuer. Selbst vom Film- und Weltpaket habe ich die Hälfte der Kanäle noch nie angehabt und für den Rest sind 20 € die Schmerzgrenze. Glücklicherweise habe ich genau das Paket geschnürt gekriegt. Mit dem Obigen könnte ich nichts anfangen ;)
 
Also ich hab mir letzte Woche als noch Premiere Abo Kunde, Sky Welt, Film und BL Paket inkl. neuem Receiver (bei mir läuft noch die alte Nokia D-Box) für 1 Jahr 25,90 im Monat aufschwatzen lassen. Ist schon ok. Werde dann aber auch nächstes Jahr August kündigen und auf ein neues Angebot warten :grins:
 
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Was soll daran nicht rechtlich sein?
War aber DER Grund warum ich auf SAT umgestiegen bin. Gibt nix besseres.

Nun ja, UM lässt die ganzen HD Kanäle zum Kunden nicht durch, welchen Grund gibt es dafür eigentlich??

So einen richtig "offiziellen" Grund habe ich dafür nie gefunden. Es scheint aber, als würde Sky nach dem Geschmack von UM nicht genug dafür bezahlen (wollen).

Außerdem will UM immer mit seinem eigenen HD-Paket Leute angeln (Bon Gusto HD, Servus TV HD, Classica HD). Da fehlt dann womöglich Bandbreite.
 
Zurück
Oben