Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS [Update] Vita in Frankreich anderthalb Monate günstiger!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Sony bekannt gibt wird ihr anktueller Handheld PlayStation Vita in Europa Frankreich im Zeitraum vom 01.06. bis 15.07. um 50€ im Preis gesenkt. Sony UK bestätigte inzwischen gegenüber MCV das das Angebot nur für Frankreich und nicht wie zunächst vermutet für Europa gillt.

Quelle: www.mcvuk.com
 
Hmm 50€ von den MM- und Amazon-Preisen? Dann wäre ich ja vielleicht sogar dabei. Wobei, mir nur sehr wenige Spiele zusagen - bislang.

Ach nein, ich würde es trotzdem sein lassen. Mir fehlt noch das Killergame!
 
Yzerman schrieb:
Hmm 50€ von den MM- und Amazon-Preisen? Dann wäre ich ja vielleicht sogar dabei. Wobei, mir nur sehr wenige Spiele zusagen - bislang.

Ach nein, ich würde es trotzdem sein lassen. Mir fehlt noch das Killergame!

Oder IRGENDEIN Spiel im Grunde, ja. Muss ja nichtmal Killer sein, wieviele Spiele gibts für das Ding? 10?

Ganz ehrlich, das Ding wäre für mich nur als Platform für PSN-Titel, also hauptsächlich PS1 interessant.
 
http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Uncharted-Golden-Memory/dp/B00808OM26/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1338389221&sr=1-6 <hier 50 € runter und ich überlege es mir..

Wobei es einem zu denken geben sollte das die anderthalb Monate günstiger sein wird.
Ein knappen Monat später findet die GC statt.
Nicht das man dann ein neues Modell (besserer Akku?) bekannt gibt.
 
Ich muss die Vita mal in Schutz nehmen. :D Habe ja erst vor kurzem bei dem Amazon Warehouse Deals-Angebot zugeschlagen und bin von dem Gerät hin und weg. Absolut spitze verarbeitet, viele interessante Steuerungsmöglichkeiten und reichlich Power, die eine wahnsinnige Grafik auf den hübschen OLED-Schirm zaubert.

Hätte nie gedacht, dass ich alter Handheld-Muffel das mal sage, aber die Technik hinter der Vita ist den hohen Preis durchaus wert. Vielleicht keine 300€, aber 150€ würde ich dafür jeder Zeit wieder ausgeben.


Dass es momentan kaum Spiele gibt und ein teurer Speicherkartenzwang besteht, kann man natürlich nicht schönreden, aber das Gerät an sich birgt großes Potential und mit Gravity Rush erscheint in den nächsten Tagen auch noch ein grandioser Titel, den man, wenn man den Reviews Glauben schenkt, gespielt haben sollte. Genau so wie Uncharted: Golden Abyss. :deal:
 
Naja Mixer, die Vita kann noch so gut verarbeitet sein und sogar noch in Gold gefasst werden. Solange es keine guten Spiele gibt die einen interessieren nützt die beste Technik und Verarbeitung nichts. Selbst dann müssten es mehr als 2-3 Spiele geben die mich darauf interessieren.
 
MiXeR schrieb:
Ich muss die Vita mal in Schutz nehmen. :D Habe ja erst vor kurzem bei dem Amazon Warehouse Deals-Angebot zugeschlagen und bin von dem Gerät hin und weg. Absolut spitze verarbeitet, viele interessante Steuerungsmöglichkeiten und reichlich Power, die eine wahnsinnige Grafik auf den hübschen OLED-Schirm zaubert.

Hätte nie gedacht, dass ich alter Handheld-Muffel das mal sage, aber die Technik hinter der Vita ist den hohen Preis durchaus wert. Vielleicht keine 300€, aber 150€ würde ich dafür jeder Zeit wieder ausgeben.


Dass es momentan kaum Spiele gibt und ein teurer Speicherkartenzwang besteht, kann man natürlich nicht schönreden, aber das Gerät an sich birgt großes Potential und mit Gravity Rush erscheint in den nächsten Tagen auch noch ein grandioser Titel, den man, wenn man den Reviews Glauben schenkt, gespielt haben sollte. Genau so wie Uncharted: Golden Abyss. :deal:

Kann ich komplett unterschreiben. Hatte auch bei den Warehouse Deals zugeschlagen noch ne 32 GB Karte dazu und Uncharted + Rayman + Travel kit (Tasche die im Travel kit dabei ist hat mir einfach zugut gefallen). Die Fifa Demo hat mir auch sehr gut gefallen bin noch am überlegen.

Es fehlen wie gesagt nur noch die Spiele. Gravity Rush scheint echt ein sehr gutes zu werden.

Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.
 
Zurück
Oben