Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Until Dawn: Rush of Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Grusel
Entwickler: Supermassive Games
Publisher: Sony
System: PlayStation VR
Release: PSVR Launch Game

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

über Until Dawn: Rush of Blood:

"Until Dawn: Rush of Blood is a descent into madness, taking you on a terrifying rollercoaster ride of thrills and scares in a fast-paced, arcade-style shooter."

"Until Dawn: Rush of Blood is an all-new game being created exclusively for PlayStation VR.
It isn’t Until Dawn DLC, nor a sequel to Until Dawn."

www.supermassivegames.com

Ich glaube ich bin fast durch mit Rush of Blood. Geht ja auch nur knapp 2 Stunden. Leider gibt es imo zu viele ruhige Passagen wo man einfach nur auf rumstehende Objekt schießt und es fehlt an Action. Fürn Anfang ganz gut aber da geht noch deutlich was. Einmal House of the Dead in VR bitte.

Also ich hätte sogar nur ne Geisterbahnfahrt haben wollen, die Action brauch ich da gar nicht und bin froh wenn man mal nicht schießen muss.

Kapitel 3 (Horror-Hotel) hat mich eben richtig umgehauen...zweimal wurde ich richtig hart erwischt, so das mir noch immer übel ist. Wer Probleme mit Jumpscares hat, muss hier nen großen Bogen drum machen. Ich hab da eigentlich nie Schwierigkeiten mit, ob Film oder im Hauptspiel, aber das war eben nicht schön. Kann da auch nur immer ein Kapitel spielen.

Ph Lappentreff:D

Hab gestern alles am Stück gespielt, 2.5 Stunden hab ich gebraucht auf Normal.

Aber das Kapitel war echt nicht ohne, da geht's ziemlich zur Sache.

Bis dahin hatte ich auch keine Probleme, aber Jumpscares mit VR sind halt echt nicht ohne. Ich kann ja sonst echt jedes Horror-Game ohne Probs zocken. Naja, am meisten Spaß hab ich wenn es raus geht und man so hoch und runter fährt. Echt nice gemacht.

Ich empfehle einen Sitzsack. Kommt ziemlich geil beim Spielen. Habs auch mittlerweile durch. War ne lustige Fahrt. Nochmal würde ich es wahrscheinlich aber nicht spielen.

Ist das Spiel eigentlich losgelöst vom ursprünglichen Until Dawn oder gibt es da einen Zusammenhang?

Du hast hier und da mal ne Anspielung, aber ansonsten ist es losgelöst, wobei da noch im Hintergrund was läuft, keine Ahnung was sich mir da am Ende noch offenbart.

Frage, kann man da verschiedene Wege nehmen? Da sind doch manchmal Weichen oder?

Das Spiel bzw. ein Level is wie gemacht für @drizzt :grins:

Spinne.jpg

Zurück
Oben