Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Also das Musikvideo dazu sieht aus, als hätten sie es eben noch schnell 5 Minuten nach der letzten Sendung im Fernsehstudio gedreht :D.

http://www.myvideo.de/musik-tv/7403341

Echt der Knaller. Also da gibt es von Garagenbands bessere Musicclips bei YT zu sehen. :lol: Was haben die sich nur dabei gedacht. :schreck: Da ist sogar das erste Heinzmann Video noch besser.

Nach den ersten Meinungen dachte ich mir, ach komm, so schlimm kann es doch net sein aber selbst meine kühnsten Erwartungen wurden hiermit übertroffen. Was für eine peinliche billige Scheisse. Und was ist das bloss für ein beschissenes Kleid, dat sieht aus wie der letzte Lappen. :wand: :lol:

Freezi schrieb:
Das neue Gaga Vid ist echt der Knaller. Die Frau dreht sowieso einen riesen Clip nach dem anderen. :sabber:

Hab die bisher nicht so gemocht aber mit dem Bad Romance Video hat sie bei mir voll gepunktet. Geiler Track und Hammervideo. Ich find sie geil :sabber: :D
 
Ich hab davon ja gar nix mitbekommen.
Das Lied finde ich relativ gut. Ich würde sagen das Beste seit laaaaanger Zeit.

Zum Video wurde wohl alles gesagt.
 
Das Video wie auch das cover sind halt schnell zusammen geschustert um den, wer auch immer gewinnt, mit möglichst wenig verlust falls dieser titel nicht der gewinner ist direkt auf den Markt zu schmeißen. Schade, hätte man sich wirklich mehr mühe geben können. Ich find das Instrumental im Hintergrund klingt auch teilweise etwas fad aber ich hoffe ja das Lena mit Raabs big band auftritt auch wenn ich das nicht glaube :D
 
Also wenn wirklich das das Lied ist dann gute Nacht. Wie kann man bloß so ein Müll produzieren? Hat doch der Raab gemacht oder? Oh mein Gott. Das schafft es nicht mal unter die Top 20 beim Grand Prix. So ein Teene-Pop-Scheiß will doch keiner hören....Kotz, würg...Und dann noch auf englisch war ja klar....
 
Hamlet schrieb:
Also wenn wirklich das das Lied ist dann gute Nacht. Wie kann man bloß so ein Müll produzieren? Hat doch der Raab gemacht oder? Oh mein Gott. Das schafft es nicht mal unter die Top 20 beim Grand Prix. So ein Teene-Pop-Scheiß will doch keiner hören....Kotz, würg...Und dann noch auf englisch war ja klar....

Endlich jemand mit der gleichen Meinung wie ich :huldig::huldig::huldig:
Und das sagt ein Schalke-Fan über einen BvB-Fan.
 
So geschminkt geht die klar…! :lol:

Aber das Lied, meine Fresse... Die kann ja nicht mal richtig Englisch? Tanzen auch nicht? Und das Kleid… :ugly:

Löf, Löf, Lööf… :lachweg:
 
ich finde das video geht in ordnung, passt wenigstens zum songtext. zu love me hätte so ein video imo wenig gepasst.

lena ist einfach erfrischend frisch. hoffe die lernt keine choreo für oslo sondern macht alles aus dem bauch heraus.
 
Ok, das Video ist wirklich nicht der Brüller aber das Lied hat echtes Ohrwurmpotential. Ihre Art Englisch zu singen finde ich sehr interessant. Wir werden ne Top 10 Platzierung holen.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Sie versucht nen UK Akzent reinzubringen, kriegts aber nicht hin.

Wer sagt denn dass sie es 1:1 hinbekommen muss? Der amerikanische oder australische Akzent klingt auch anders, hält man sich eher daran, ist es also besser? Ich finde ihr Akzent klingt einfach sympathisch, sie sollte es halt nur nicht übertreiben. Ich frage mich nur wie sie sich das angeeignet hat, denn die deutsche Aussprache ist eher näher am US-amerikanischen Akzent. Wenn ein Deutscher perfekt Englisch beherrscht und die Sprache oft spricht, klingt es schon sehr amerikanisch. Dass jemand einen UK Akzent dabei erhält (sofern er nicht in England lebt), habe ich so noch nie erlebt.
 
Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Sie versucht nen UK Akzent reinzubringen, kriegts aber nicht hin.

Wer sagt denn dass sie es 1:1 hinbekommen muss? Der amerikanische oder australische Akzent klingt auch anders, hält man sich eher daran, ist es also besser? Ich finde ihr Akzent klingt einfach sympathisch, sie sollte es halt nur nicht übertreiben. Ich frage mich nur wie sie sich das angeeignet hat, denn die deutsche Aussprache ist eher näher am US-amerikanischen Akzent. Wenn ein Deutscher perfekt Englisch beherrscht und die Sprache oft spricht, klingt es schon sehr amerikanisch. Dass jemand einen UK Akzent dabei erhält (sofern er nicht in England lebt), habe ich so noch nie erlebt.

Das liegt nur daran, weil American Englisch deutlich einfacher ist, Britisch English kriegt man nur hin, wenn man entweder dort geboren ist, oder aber sehr lange dort gelebt hat. Deswegen ist es auch des deutlich coolere und einzig wahre Englisch. Aber wenn man schon so spricht, sollte man es auch können :D.
 
Freezi schrieb:
Ich frage mich nur wie sie sich das angeeignet hat, denn die deutsche Aussprache ist eher näher am US-amerikanischen Akzent. Wenn ein Deutscher perfekt Englisch beherrscht und die Sprache oft spricht, klingt es schon sehr amerikanisch. Dass jemand einen UK Akzent dabei erhält (sofern er nicht in England lebt), habe ich so noch nie erlebt.

Das kommt ganz auf deinen Lehrer an. Meine Englischlehrerin war mit einem Briten verheiratet dadurch habe ich einen sehr starken englischen Akzent. In Amerika wurde mir auch immer gesagt, dass ich eine Mischung aus englisch und deutschem Akzent habe.
Mittlerweile ist das englische fast weg und nur noch das deutsche da :)
 
Zurück
Oben