el_barto schrieb:
läuft der Song eigentlich auch im Radio....hab ihn bisher nur ein einziges mal gehört, einen Tag nach der Entscheidung. Oder gibts da irgend ein mysteriöses Eurovision "embargo" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:
Aussie schrieb:el_barto schrieb:
läuft der Song eigentlich auch im Radio....hab ihn bisher nur ein einziges mal gehört, einen Tag nach der Entscheidung. Oder gibts da irgend ein mysteriöses Eurovision "embargo" ?
Aussie schrieb:el_barto schrieb:
läuft der Song eigentlich auch im Radio....hab ihn bisher nur ein einziges mal gehört, einen Tag nach der Entscheidung. Oder gibts da irgend ein mysteriöses Eurovision "embargo" ?
Mondknallschlumpf schrieb:Also das Musikvideo dazu sieht aus, als hätten sie es eben noch schnell 5 Minuten nach der letzten Sendung im Fernsehstudio gedreht.
Was haben die sich nur dabei gedacht.
Da ist sogar das erste Heinzmann Video noch besser.Mingo schrieb:So ein AHA-ähnliches Zeichentrickvideo in bunt hätte gut gepasst finde ich.

pil schrieb:Echt nicht gut das Video, schade. Auch siehts kaum bearbeitet aus.
Pfeift euch das mal dagegen rein.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GQ95z6ywcBY[/vid]
http://www.youtube.com/watch?v=GQ95z6ywcBY
Guckts in 1080p an.
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn die Gaga nur nicht so eklig und unsexy wäre, dann wäre das Video echt geil.
Vor allem nach dem sie nun ein paar Pfunde verloren hat.
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn die Gaga nur nicht so eklig und unsexy wäre, dann wäre das Video echt geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen