Zerfikka
GOTTKAISER
Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Also das Musikvideo dazu sieht aus, als hätten sie es eben noch schnell 5 Minuten nach der letzten Sendung im Fernsehstudio gedreht.
http://www.myvideo.de/musik-tv/7403341
Echt der Knaller. Also da gibt es von Garagenbands bessere Musicclips bei YT zu sehen.Was haben die sich nur dabei gedacht.
Da ist sogar das erste Heinzmann Video noch besser.
Nach den ersten Meinungen dachte ich mir, ach komm, so schlimm kann es doch net sein aber selbst meine kühnsten Erwartungen wurden hiermit übertroffen. Was für eine peinliche billige Scheisse. Und was ist das bloss für ein beschissenes Kleid, dat sieht aus wie der letzte Lappen.

Freezi schrieb:Das neue Gaga Vid ist echt der Knaller. Die Frau dreht sowieso einen riesen Clip nach dem anderen.![]()
Hab die bisher nicht so gemocht aber mit dem Bad Romance Video hat sie bei mir voll gepunktet. Geiler Track und Hammervideo. Ich find sie geil
Da ist sogar das erste Heinzmann Video noch besser.



