Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, vor dem Halbfinale mocht ich Lena mehr als Jennifer. Aber am Ende war ich doch für Jennifer, aber mit dem ersten Lied. Keine Ahnung, aber am Schluss war Lena schon recht arrogant. Allein schon:"Man kann sich nichts vorstellen, was man nicht schon erlebt hat." So ein scheiß daher schwätzen und die Moderatorin 2x in einer Minute dumm anpampen. Fett, krass...:lachweg:
 
Frystil schrieb:
Hm, vor dem Halbfinale mocht ich Lena mehr als Jennifer. Aber am Ende war ich doch für Jennifer, aber mit dem ersten Lied. Keine Ahnung, aber am Schluss war Lena schon recht arrogant. Allein schon:"Man kann sich nichts vorstellen, was man nicht schon erlebt hat." So ein scheiß daher schwätzen und die Moderatorin 2x in einer Minute dumm anpampen. Fett, krass...:lachweg:

Also sie ist vielleicht etwas panne, aber arrogant?

Übrigens schien Lenas dritter Song von Raab und ihr selbst zu stammen, ich denke mal daher war sie vom Voting auch enttäuscht.
 
Der kurze Einspieler der Konkurrenten beim ESC hat zumindest klar gemacht, dass Lena aber sowas von keine Chance gegen derartige Konkurrenz haben dürfte...
Und selbst Raab steckt sich ja das Ziel offenbar nicht all zu hoch, wenn er gerade mal unter die Top 10 kommen will...

...ein sehr tiefgestecktes Ziel für den Aufwand, der da von der ARD und von Pro 7 betrieben worden ist.

Da muss wohl mindestens Top 5 das Ziel sein! Aber vermutlich spielt das auch keine große Rolle... ob man dann da 5. oder 10. ist oder 20. oder 30. ^^ ... oder 1. ?!

Ach, was soll's: Songcontest ist eh umsonst. :ugly:
 
Wäre sie normal so wie sie ist, würde die keiner weiter wählen. Ich fand ihre Show außerhalb der Bühne ziemlich peinlich, aber scheinbar hats gewirkt.
 
Ach die waren beide gut, trotzdem hätte ich Jennifer den Sieg gegönnt.

Ausserdem hör ich bei Lena immer Stromberg heraus wenn die was erzählt. :skep:
 
Ich glaube ja, dass man mit dem 2. Platz viel eher Gewinner ist, als wenn man nach Oslo muss. Die fährt nach Oslo, muss an dieser Grottenolm-Veranstaltung teilnehmen, schneidet vielleicht schlecht ab und dann ist die Karriere im Arsch, bevor sie angefangen hat :D. Als 2. kriegt man irgendwie sicherlich auch noch irgendwo nen Plattenvertrag und kann das ohne den ganz großen Druck angehen.
 
Colony W. schrieb:
Ausserdem hör ich bei Lena immer Stromberg heraus wenn die was erzählt. :skep:

kommt mir eher vor wie n abklatsch von ulmen. aber ich frag mich, ob die wirklich so drauf ist oder dieses getue nur gespielt bzw. angelernt ist. so angelernt, wie ihr britischer akzent beim singen.
 
Dr.Para schrieb:
Colony W. schrieb:
Ausserdem hör ich bei Lena immer Stromberg heraus wenn die was erzählt. :skep:

kommt mir eher vor wie n abklatsch von ulmen. aber ich frag mich, ob die wirklich so drauf ist oder dieses getue nur gespielt bzw. angelernt ist. so angelernt, wie ihr britischer akzent beim singen.

ich hör auch sehr viel stromberg raus.

edit: was ja nicht unbedingt schlecht ist ;) Im gegenteil <3
 
Cool, auf der Single sind alle drei Songs von Lena. Werde mir die wohl mal kaufen... bin gespannt ob sie der Jennifer auch ne Single "gestatten" werden, so gesehen ist sie ja keine Konkurrenz mehr.

Hier mal die Studio Fassung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tv1iyvpOXuc[/vid]
 
Freezi schrieb:
Cool, auf der Single sind alle drei Songs von Lena. Werde mir die wohl mal kaufen... bin gespannt ob sie der Jennifer auch ne Single "gestatten" werden, so gesehen ist sie ja keine Konkurrenz mehr.

Hier mal die Studio Fassung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tv1iyvpOXuc[/vid]

Och hört sich ja doch gut an. :dhoch:
 
Zurück
Oben