Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge schrieb:
wil mir von euch mal jemand sagen, was an der so toll ist? die kann nicht besonders singen, benimmt sich wie ein freak und tanzt wie ne bekloppte...

Naja, der letzte Auftritt war jetzt auch net der Bringer, verständlicherweise. Sonst machst sie es besser. Nur das Rumgezucke bleibt. :P
 
"sachen die man noch nie erlebt hat, kann man sich nicht vorstellen"

für mich hat die einfach nen schatten...
naja, im prinzip isses mir egal mit wem wir in oslo letzter werden :)
 
Zerfikka schrieb:
linouge schrieb:
"sachen die man noch nie erlebt hat, kann man sich nicht vorstellen"

für mich hat die einfach nen schatten...
naja, im prinzip isses mir egal mit wem wir in oslo letzter werden :)

Falls du die Sendung bisher nicht verfolgt hast kannst du ihre besten Auftritte unter http://www.unser-star-fuer-oslo.de/ mal anschaun.

das ich ihren aktzent furchtbar (auch wenn er ja anscheinend super sein soll), ihr "tanzen" kathastrophal und die art an sich auch komisch find, reicht mir die sendung aus ;), die ist für mich ne katy perry für arme :)
 
Zurück
Oben