Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Lena - Satellite wird gewinnen.
Kla$ schrieb:Kla$ schrieb:Lena - Satellite wird gewinnen.
Ich sollte Prophet werden.
Kla$ schrieb:Kla$ schrieb:Lena - Satellite wird gewinnen.
Ich sollte Prophet werden.
Zerfikka schrieb:flucht die beim Singen rum, die is so bekloppt![]()

linouge schrieb:wil mir von euch mal jemand sagen, was an der so toll ist? die kann nicht besonders singen, benimmt sich wie ein freak und tanzt wie ne bekloppte...
Urgs schrieb:Ein Ohrwurm isses dennoch. Also ich wünsch ihr viel Glück mit dem Song.

linouge schrieb:wil mir von euch mal jemand sagen, was an der so toll ist? die kann nicht besonders singen, benimmt sich wie ein freak und tanzt wie ne bekloppte...

Kali schrieb:linouge schrieb:wil mir von euch mal jemand sagen, was an der so toll ist? die kann nicht besonders singen, benimmt sich wie ein freak und tanzt wie ne bekloppte...
shuuu playboy und jetzt ab ins bett![]()
linouge schrieb:"sachen die man noch nie erlebt hat, kann man sich nicht vorstellen"
für mich hat die einfach nen schatten...
naja, im prinzip isses mir egal mit wem wir in oslo letzter werden![]()
Zerfikka schrieb:linouge schrieb:"sachen die man noch nie erlebt hat, kann man sich nicht vorstellen"
für mich hat die einfach nen schatten...
naja, im prinzip isses mir egal mit wem wir in oslo letzter werden![]()
Falls du die Sendung bisher nicht verfolgt hast kannst du ihre besten Auftritte unter http://www.unser-star-fuer-oslo.de/ mal anschaun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen