Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:wo kann man sich die songs von heut abend denn nun runterladen?

Dita666 schrieb:Freezi schrieb:wo kann man sich die songs von heut abend denn nun runterladen?
in allen gängigen DL Portalen...![]()



Frystil schrieb:Hm, vor dem Halbfinale mocht ich Lena mehr als Jennifer. Aber am Ende war ich doch für Jennifer, aber mit dem ersten Lied. Keine Ahnung, aber am Schluss war Lena schon recht arrogant. Allein schon:"Man kann sich nichts vorstellen, was man nicht schon erlebt hat." So ein scheiß daher schwätzen und die Moderatorin 2x in einer Minute dumm anpampen. Fett, krass...![]()


dweezzu schrieb:Ich setze 84.000 Euro, meine Apfelschorle und mein Genital darauf, dass Lena gewinnt...das ist jawohl mal sowas von sicher, da gibts nix zu zweifeln.

Colony W. schrieb:Ausserdem hör ich bei Lena immer Stromberg heraus wenn die was erzählt.![]()
Dr.Para schrieb:Colony W. schrieb:Ausserdem hör ich bei Lena immer Stromberg heraus wenn die was erzählt.![]()
kommt mir eher vor wie n abklatsch von ulmen. aber ich frag mich, ob die wirklich so drauf ist oder dieses getue nur gespielt bzw. angelernt ist. so angelernt, wie ihr britischer akzent beim singen.
Freezi schrieb:Cool, auf der Single sind alle drei Songs von Lena. Werde mir die wohl mal kaufen... bin gespannt ob sie der Jennifer auch ne Single "gestatten" werden, so gesehen ist sie ja keine Konkurrenz mehr.
Hier mal die Studio Fassung:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tv1iyvpOXuc[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen