Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehs schon kommen.... jetzt gewinnt Jennifer weil Lena den falschen Song auferzwungen bekam und Jenni jetzt auch was rockiges singen wird. :schreck:
 
Freezi schrieb:
Ich sehs schon kommen.... jetzt gewinnt Jennifer weil Lena den falschen Song auferzwungen bekam und Jenni jetzt auch was rockiges singen wird. :schreck:

So ein komisches Gefühl hab ich auch. Der Sohn Mannheims hat gerade auch gesagt, dass sie den Song nicht so leidenschaftlich gesungen hat wie beim ersten Mal.
 
Ich dachte immer das seien Deutsche :ugly: frag mich nicht woher ich das hab, wahrscheinlich weil mein Bruder immer erzählt hat, dass der Sänger damals nen Omega gefahren ist. :P
 
GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
Ich sehs schon kommen.... jetzt gewinnt Jennifer weil Lena den falschen Song auferzwungen bekam und Jenni jetzt auch was rockiges singen wird. :schreck:

So ein komisches Gefühl hab ich auch. Der Sohn Mannheims hat gerade auch gesagt, dass sie den Song nicht so leidenschaftlich gesungen hat wie beim ersten Mal.


XN sagte aber auch sie sang den Song beim ersten mal besser. Ob Lena von der Auswahl enttäuscht ist und den Song deswegen nicht so gut gesungen hat?

Ich habe ich jetzt echt so ein komisches Gefühl im Bauch dass Jennifer gewinnen wird. Sie hat jetzt auch den wesentlich einprägsameren Song, und singt auch noch als letzte.
 
Vielleicht wäre es gar net so schlecht wenn Jennifer gewinnt, nachdem sie dann den letzten Platz belegt hat, sieht man sie genauso wie Gracia niemals wieder. Das wäre gar net so schlecht. :grins: Zudem geht es in Oslo ohnehin nicht um die beste Musik sondern um Show und nationale Symphatien. Daher sollten wir die süsse Lena gar nicht für den Scheiss vergeuden.
 
Zurück
Oben