Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich sehs schon kommen.... jetzt gewinnt Jennifer weil Lena den falschen Song auferzwungen bekam und Jenni jetzt auch was rockiges singen wird.![]()
Zerfikka schrieb:Fear Factory, yeah![]()


GPLegend schrieb:Freezi schrieb:Ich sehs schon kommen.... jetzt gewinnt Jennifer weil Lena den falschen Song auferzwungen bekam und Jenni jetzt auch was rockiges singen wird.![]()
So ein komisches Gefühl hab ich auch. Der Sohn Mannheims hat gerade auch gesagt, dass sie den Song nicht so leidenschaftlich gesungen hat wie beim ersten Mal.

lüsterneLINDA schrieb:wieviel kostet das denn mit o2 wenn ich da anrufe? weiß das einer?

Zudem geht es in Oslo ohnehin nicht um die beste Musik sondern um Show und nationale Symphatien. Daher sollten wir die süsse Lena gar nicht für den Scheiss vergeuden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen