Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry. Bin ich der einzige der meint, dass das was die Lena da singt nicht wirklich viel mit "singen" zu tun hat?

Klingt ziemlich nervig für meine Ohren...
 
die lena hat das lied jetzt aber nicht mehr wirklich leidenschaftlich gesungen, die ist glaub ich voll beleidigt.

wenn die sich dadurch nicht den sieg versaut hat.
 
Zurück
Oben