Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, die Braun läuft doch immer in schwarz rum (Haare, Make-Up, Kleidung etc.). :p Gracia lief damals auch so rum und das europäische Publikum hat sie (zu Recht!) auf den letzten Platz verbannt. :D

Die sieht damit aber eher aus wie Schneewittchen. Außerdem läuft sie zum Glück nicht in komplett schwarzer Kleidung rum. :D

so genau habe ich die verschiedenen Klamotten nicht mehr im Kopf, aber Lena sieht halt einfach mörderschweinesaugut aus.

Und Jennifer hat zu wenig Oberlippe.

blablablubb

sag ihr das ins Gesicht!

unserstarfroslolena.jpg

bhdf16xuao8ml5t8l.jpg

um as zu beurteilen, was du da anprangerst, hab ich noch gar nicht genug gesehen...also warte ich mal in ruhe auf die Maxim-Bilder.

Wow, jeder einzelne bekommt drei eigene Songs. Ich dachte die singen beide dieselben Lieder.

Lenas Songs:

Trouble sleeping
(T+M: Pierre Baigorry, Vincent Graf von Schlippenbach, David Conen)

Butterfly
(T+M: Paul Epworth, Florence Welch)

Inside your head
(T+M: Inga Humpe, Tommi Eckart, Liam Sternberg)

Jennys Songs:

Feelings (getting stronger in the dark)
(T+M: Bart van Veen, Anouk Teuwe)

Explode
(T+M: Robin Grubert, Alexander Zuckowski, Sascha Schmitz)

Light it up
(T+M: Derek von Krogh, Uwe Fahrenkrog-Petersen)

Erst singen die beiden wohl ihre drei Songs. Dann votet der Zuschauer welcher Song der Beste ist, und dann votet man den Kandidaten. Bin mal gespannt ob der Verlierer trotzdem seinen Gewinnersong als Single herausbringen darf/wird.

Freezi schrieb:
Wow, jeder einzelne bekommt drei eigene Songs. Ich dachte die singen beide dieselben Lieder.

Lenas Songs:

Trouble sleeping
(T+M: Pierre Baigorry, Vincent Graf von Schlippenbach, David Conen)

:shock:
Ladies and Gentlemen, we have a winner!
Der Mann ist nämlich ziemlich bekannt und macht gute Musik:

BR-online-Publikation--298004-20090224103853.jpg
Des isch nämlich der Peter Fox

EDIT: Wow, das sind ja alles Songs von großen Namen:
Der 2. von Lena stammt von Florence and the Machine, der 3. is von Inga Humpe (die Songschreiberin hinter Ich & Ich und in den 80ern Mitglied bei DÖF), der 2. von Jenny wurde wohl von dem Kerl geschrieben, der "I Like" von Kerrie Hilson geschrieben hat, der ja auf Platz 1 war und Uwe-Fahrenkrog Petersen kennt man ja auch, der hat alle Songs von Nena geschrieben (u.a.)

Also geil sieht Lena beim besten willen nicht aus, höchstens süss aber sie ist keine Sexbombe a la Eva Mendez.
Meine Schwester bekommt sowieso einen Herzinfakt wenn die gewinnt, die meint die kann nicht singen und macht dann immer den Ton aus :lol:

camahan schrieb:
Also geil sieht Lena beim besten willen nicht aus, höchstens süss aber sie ist keine Sexbombe a la Eva Mendez.
Meine Schwester bekommt sowieso einen Herzinfakt wenn die gewinnt, die meint die kann nicht singen und macht dann immer den Ton aus :lol:

Hübsch & Süß können genauso interessant sein wie Geil & Sexy :p Und Lena ist auf jeden Fall ne Süße. Ich finde die Jennifer aber auch nett.

Zurück
Oben