Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Proxter schrieb:
die frau hat ne eigene schule, will gar nicht wissen was die da lernen

drogen_dpa.jpg
 
Proxter schrieb:
die frau hat ne eigene schule, will gar nicht wissen was die da lernen

Hatte :deal:
Die Schule wurde afaik geschlossen, weil sie irgendwelche Anforderungen nichr erfüllte.

Und: Meine Fresse, regt die Nena mich auf :motz:
Nach jedem Auftritt so ein scheiß dummes Waldorf-Gefasel, ich hab jedesmal Angst, dass sie anfängt, ihre Gefühle durch einen Tanz auszudrücken...
Und ich glaub, der Raab bereut auch grade, dass er die eingeladen hat, der reagiert ein wenig patzig :D

Und was hat sich die eine da gedacht, Helena von My Chemical Romance so zu vergewaltigen... Bei dem Lied muss man als Sänger leiden und Pathos reinhängen, das war gar nix.

Den Durstewitz fand ich grade wieder super, der hat geilen Groove in der Stimme :dhoch:

Selbstkomponiert??
Holla die Waldfee, nicht übel!
 
Zurück
Oben