Nebiros666
#teamlucifer
menno 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Nur mal so in den Raum gefragt... Für die Sony-PK hatten die Freunde von MS doch eine UE4-Demo parat.
Gibt's schon einen Vergleich für die One?
Ok, ich kenne die Antwort...![]()
el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Nur mal so in den Raum gefragt... Für die Sony-PK hatten die Freunde von MS doch eine UE4-Demo parat.
Gibt's schon einen Vergleich für die One?
Ok, ich kenne die Antwort...![]()
Jap, hier ein exklusives, geleaktes Bild der Infiltrator-Demo auf X1:
![]()

Spielor schrieb:@ Nebiros666
Das Video ist schon ziemlich alt, aber eine gute Nachricht habe ich zumindest.
Bei der Demo war Real Time Global Illumination schon raus - also das was auch die PS4 nicht gepackt hat.
Daher stimme ich hier mit Cycron nicht überein. Das kann durchaus so auf der PS4 aussehen.

Chocolate schrieb:Mark Rein von Epic twittert heute das das alles Scheiße ist. Weder PS4 noch XO hätten genug Power, um die Samaritan Demo so darzustellen.
Der PC leistet bei dieser Demo 3.09 TFLOPS. Unter Berücksichtigung notwendiger Optimierungen, müssten Konsolen etwa 2.5 TFLOPS aufbringen um die Demo so in 1080p und 30 Bilder pro Sekunde laufen zu lassen. Beide würden weit darunter liegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen