Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Unreal Engine 4...zerstört

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Meinst du die Demo hier?
[...]

Ne, war ne andere...ich hab schon nach gesucht, aber finde sie nicht mehr.

Edit: kann wie gesagt auch was anderes als Unity gewesen sein.

Bis ich das mal wiederfinde tun wir einfach so als ob nur die Cryengine es kann :D

@ Rancid

was machst du noch mal genau beruflich und wie bist du da reingekommen?

ich mach seit etwa 13 jahren 3d grafik für games. bin damals über n praktikum reingerutscht... hab aber keine wirklich grossen titel inner vita ;) aktuell arbeite ich an kartuga... is nich der burner, aber zahlt die miete ;)

:lol:

Borat-VeryNice.jpg

Spielor schrieb:
cool und dann hast du ursprünglich was Richtung Grafik-Design gemacht, oder wie?

nee.. ich hab mal maskenbildner gelernt. fand das feld 3d aber spannend und hab mich beworben ohne jegliche 3d-kenntnisse. deswegen erstmal halbes praktikum, danach festanstellung. :)

rancid schrieb:
Spielor schrieb:
cool und dann hast du ursprünglich was Richtung Grafik-Design gemacht, oder wie?

nee.. ich hab mal maskenbildner gelernt. fand das feld 3d aber spannend und hab mich beworben ohne jegliche 3d-kenntnisse. deswegen erstmal halbes praktikum, danach festanstellung. :)

Finde ich super..
Aber ich denke mal, dass es mittlerweile schwerer ist da als quereinsteiger reinzukommen... :(

Ansonsten waere das auch was fuer mich...Grafikdesign hatte ich damals bzgl Studium auch auf dem Plan gehabt, aber aus diversen gruenden hab ich mich dann anders entschieden und mittlerweile glaube ich, ich haette damals lieber nach reinem Interesse gehen sollen.
Aber vor 5 jahren gabs hinsichtl Studium im Bereich 3d artists und game Design noch weniger Angebote als heute und wenn dann an fhs die 800 pro sem habwn wollten

probiers einfach. ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten studios gucken, was man drauf hat und nicht, wie man gelernt hat. stell dir n vorzeigbares portfolio zusammen und guck, wo dein schwerpunkt is. und dann bewerben... aber stell dich drauf ein, dass die games irgendwann zum hals raushängen können ;) ich hab mittlerweile keinen nerv mehr in der freizeit auch noch zu daddeln und mach entweder kleine filmchen in 3d oder modelliere viel mit ton und plastilin. den ausgleich braucht man dann..

aber lass dich nich abschrecken. gute leute finden ihren job.

Jetzt stelle ich mir gerade Spielors Laune vor, wenn er an einem Spiel arbeiten muss, das nicht auf dem höchsten technischen Stand ist und womöglich nicht mal Parallax Occlusion Mapping bietet.

ich stell mir eher gerade spielor in paar jahrzehnten vor, wenn er in kneipen darüber vorträge hält, wieso die videospieleindustrie die fortschritte der technik zurückhält.

wichtig!
muss man wissen!

Dr.Para schrieb:
ich stell mir eher gerade spielor in paar jahrzehnten vor, wenn er in kneipen darüber vorträge hält, wieso die videospieleindustrie die fortschritt der technik zurückhält.

wichtig!
muss man wissen!
Wer weiß wann das Post-Kinectische Zeitalter begann?
- wieder mal keiner!

nofix schrieb:
Dr.Para schrieb:
ich stell mir eher gerade spielor in paar jahrzehnten vor, wenn er in kneipen darüber vorträge hält, wieso die videospieleindustrie die fortschritt der technik zurückhält.

wichtig!
muss man wissen!
Wer weiß wann das Post-Kinectische Zeitalter begann?
- wieder mal keiner!

Die von Epic haben schon im ersten Weltkrieg mit Global Illumination experimentiert!

Ich hab gerade nen Trailer der Unreal Engine 4 auf der neuen Games Aktuell DVD gesehen. Also wenn die PS4 Grafik so aussieht, dann :dhoch:

Edit:

Der hier war´s

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lXSoBkUwb0M[/vid]

Zurück
Oben