rancid schrieb:nochma edith.. wenn man nich jeden tag gerade mit den lightsettings arbeitet.. is von haus aus gefaked in unity.
Dann fällt die Unity auch weg. Schönen Dank für die Aufklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:nochma edith.. wenn man nich jeden tag gerade mit den lightsettings arbeitet.. is von haus aus gefaked in unity.
Trayal schrieb:Meinst du die Demo hier?
[...]
Spielor schrieb:cool und dann hast du ursprünglich was Richtung Grafik-Design gemacht, oder wie?
rancid schrieb:Spielor schrieb:cool und dann hast du ursprünglich was Richtung Grafik-Design gemacht, oder wie?
nee.. ich hab mal maskenbildner gelernt. fand das feld 3d aber spannend und hab mich beworben ohne jegliche 3d-kenntnisse. deswegen erstmal halbes praktikum, danach festanstellung.![]()
Wer weiß wann das Post-Kinectische Zeitalter begann?Dr.Para schrieb:ich stell mir eher gerade spielor in paar jahrzehnten vor, wenn er in kneipen darüber vorträge hält, wieso die videospieleindustrie die fortschritt der technik zurückhält.
wichtig!
muss man wissen!
nofix schrieb:Wer weiß wann das Post-Kinectische Zeitalter begann?Dr.Para schrieb:ich stell mir eher gerade spielor in paar jahrzehnten vor, wenn er in kneipen darüber vorträge hält, wieso die videospieleindustrie die fortschritt der technik zurückhält.
wichtig!
muss man wissen!
- wieder mal keiner!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen