G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Naja... Die TechDemo Bilder sehen gelinde gesagt scheisse und enttäuschend aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Soll spielor sich doch einen PC kaufen..
Glod schrieb:@ Spiel0r
Auf welcher Hardware lief denn die PC-Demo, wenn ich fragen darf? Ich meine, wenn du hier eine 400-500-Euro-Konsole mit einem 2500-Euro-PC vergleichst, dann sollte das Ergebnis nicht überraschend ausfallen.
Glod schrieb:@ Spiel0r
Auf welcher Hardware lief denn die PC-Demo, wenn ich fragen darf? Ich meine, wenn du hier eine 400-500-Euro-Konsole mit einem 2500-Euro-PC vergleichst, dann sollte das Ergebnis nicht überraschend ausfallen.
Spielor schrieb:Glod schrieb:@ Spiel0r
Weiß nur, dass es auf einer GTX 680 lief. Dass die natürlich stärker ist als die PS4 GPU ist klar, aber durch das geschlossene System etc hätte ich zumindest gedacht, dass man da mithalten kann. Ist ja immerhin keine Titan oder das Ding worauf die BF 4 Präsentation lief.
Bin dann auch mal "gespannt" wie das am Ende mit der Lumious Engine aussieht. Da wurde ja 1:1 das gleiche Video gezeigt wie bei der damaligen PC Präsentation (lief auch auf ner GTX 680) und mittlerweile hege ich die Befürchtung, dass das tatsächlich das gleiche Video war - also PC Material.
Dass Steigerungen über die Zeit hinweg möglich sind, ist klar, aber für ne neue Konsolengen hätte ich mir gewünscht, dass solche Demos direkt out of the box so auf den Kisten laufen - mit Potential nach oben. Das war letztlich nach den zunächst enttäuschenden Hardwaredaten (oder Gerüchten) das letzte verbliebene Kriterium. UE 4 und Lumious Engine in der damals gezeigten Qualität oder GTFO!
Vor allem: wenn das so schon auf der PS 4 runtergeregelt wird...was für eine Horror-Show wird sich dann auf der Xbox 720 abspielen???
SirHorst schrieb:Ja aber war optimale Qualität nicht immer an high end PCs gebunden? Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich fast sagen das du schockiert darüber bist das ein fetter PC eine PS4 überbietet. (Falls dem denn so sein wird am ende des Tages)
Thitor schrieb:Und auch hier nochmal deine Erwartungen sind zu hoch, du kannst nur enttäuscht werden. Alle sagen
"BF4 wird genauso aussehen wie das Video was gezeigt wurde das muss das Mindeste sein. Alles andere wäre enttäuschend."
Hier machen einige als ob die PS4 der neue Hardwaremessias ist und alles wegcockt. Ihr schraubt die Erwartungen immer höher und zur E3 wird dann die Enttäuschung groß sein.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-gdc-2013-unreal-engine-4The key differentiating factor between last year's demo and this newer iteration is that the Sparse Voxel Octree Global Illumination (SVOGI) lighting system hasn't made the cut. Instead, Epic is aiming for very high quality static global illumination with indirect GI sampling for all moving objects, including characters.
"[SVOGI] was our prototype GI system that we used for Elemental last year. And our targets, given that we've had announced hardware from Sony, that's where we're going to be using Lightmass as our global illumination solution instead of SVOGI," senior technical artist and level designer Alan Willard told Eurogamer, stressing that this new iteration of the technology has evolved significantly beyond the current-gen system used in titles like Mass Effect 3. Certainly, just the presence of so much more memory on next-gen platforms should improve lightmap quality on its own.

dann hätten sie auch direkt bei der UE3 bleiben können....die dämlichen Partikeleffekte können sie sich jetzt auch schenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen