Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Unravel

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also zu einfach finde ich es auch nicht. Ich bin allerdings auch nicht so der Rätseltyp bei Videospielen und bin in diesen Sachen oftmals etwas verpeilt :ugly: Daher finde ich Unravel vom Schwierigkeitsgrad ziemlich gut. Weder rushe ich durch, noch musste ich bisher verzweifeln :D

Und durch. Ein wirklich schönes Spiel, das bis zum Ende Spaß gemacht hat. Man merkt, dass die Entwickler viel Liebe und Herzblut in das Projekt gesteckt haben. EA hin oder her, aber die skandinavischen Entwickler habe ich mit dem Kauf gerne unterstützt. Frei von Fehlern ist das Spiel wiederum nicht, es nervt so manche Trial&Error Passage und die reinen Spielmechaniken sind doch arg limitiert und lassen sich in ihrer Abwechslung an einer Hand abzählen (was ja auch nicht bei jedem Presse-Kritiker gut ankam).

In Zahlen finde ich die 80, wie sie zurzeit bei Metacritic steht, aber perfekt getroffen. Kein Meisterwerk, aber definitiv einer der besseren 2D-Hüpfer mit einzigartigen Ideen. :dhoch:

Hab mir meinen eigenen Yarny gebastelt :D

image.jpeg

Hast den Guide ausm Netz genutzt? Den von Youtube? Hab auch schon Wolle gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wie lange hast du gebraucht? :)

Jap hab den Guide auf youtube genutzt. Für das Gerüst hab ich schon ein bisschen Zeit gebraucht, das umwickeln ging dann ziemlich schnell! Würde mal sagen eine knappe Stunde. Morgen mach ich dann noch einen, der Körper ist noch nicht ganz optimal :D

Zurück
Oben