Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Unravel

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir halt dieses hier angesehen und da ist die One-Version total matschig und unscharf.
PS4 sieht in dem Video viel besser aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab's probiert.

Aber als Puzzler und als Jump 'n' Run ist es zu simpel, und durch die in Kombination eher langsame und träge Steuerung entsteht eine Ruhe, die mich irgendwie mehr abschreckt als motiviert.

Ich glaube, das hat dem Titel dann letztlich auch das Genick gebrochen, was sehr schade ist. Aber wenn man als Spieler das Gefühl hat, man quält sich durch die Level, dann bringt es nix.

Hab's mir auch geholt und bin zufrieden. Ist genau das, was ich erwartet habe: Ein unkomplizierter, ruhiger und sehr atmosphärischer 2D-Hüpfer, der inhaltlich mal einen etwas anderen Weg geht. Man muss es allerdings mögen, denn rein spielerisch scheint es a) recht kurz, b) in seinen Mechaniken limitiert und dadurch c) ziemlich einfach zu sein. Trotzdem: Idee, Grafik und Musik bilden ein stimmiges Gesamtpaket (wenn man keine Herausforderung sucht). :dhoch:

Hab's mir auch geholt und bin zufrieden. Ist genau das, was ich erwartet habe: Ein unkomplizierter, ruhiger und sehr atmosphärischer 2D-Hüpfer, der inhaltlich mal einen etwas anderen Weg geht. Man muss es allerdings mögen, denn rein spielerisch scheint es a) recht kurz, b) in seinen Mechaniken limitiert und c) dadurch ziemlich einfach zu sein. Trotzdem: Idee, Grafik und Musik bilden ein stimmiges Gesamtpaket. :dhoch:
Bin jetzt im 6.Kapitel, weder finde ich es zu leicht, noch zu kurz. Habe bisher im schnitt gut 1 Stunde pro Kapitel gebraucht.

Zurück
Oben