Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Unravel

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel trifft total den Geschmack meiner Frau. Sie mag sowieso eher so ruhige Puzzle-Platformer, aber als Schweden-Fan ist die traumhafte Kulisse natürlich das Highlight.

Kommt bei so regnerischen Tagen wie heute echt ganz gut. :)

Gerade kurz in ein Video geschaut und als sehr stimmig und ansprechend empfunden. Aber die Kommentare hier haben mich dann vom Spontankauf abgehalten. Seh ich das richtig: keine Story, kein Aufleveln der Spielfigur bzw halt neue Fähigkeiten? Und vor allem. schwammig Steuerung?
Restliche Dinge wie fehlende Gegner oder zeitlichen Druck brauch ich jetzt nicht wirklich wobei es mich beim perfekten Ori nicht gestört hat.

Werd mir die Tage mal die Demo anschauen aber wäre interessant zu wissen was einen dann noch im Maingame erwartet.

Hab mir heute auch ein Let's Play von Rocket Beans angeschaut, hat mich spontan an ein gechillteres Ori erinnert.
So schöne Musik, süß und das Knäuel ist so knuffig :liebe:

Bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder warte, bis es in der Vault ist. Für einen Zwanni könnte ich schon schwach werden.

Kann die bisherigen Meinungen nach gerade Mal 3 Leveln gut nachvollziehen. An ein coloriertes sowie sanftes Limbo fühle ich mich ebenfalls erinnert. Die Aufmachung schmachtet aus jeder Pore einen nonchalanten Natur/Nostalgie Vibe, Audio & Design harmonieren einwandfrei. Das Pacing empfinde ich ebenfalls als gelungen, wenn auch sehr gediegen. Vom Gameplay sollte man allerdings wirklich nicht allzu viel erwarten. Mehr als die genretypischen Malen nach Zahlen Mechaniken wird der Titel wohl auch im späteren Verlauf nicht auffahren. Und die Steuerung ist wirklich ein klein wenig schwammig. Fällt hier aber nicht so stark ins Gewicht da es eben ein ziemlich unaufgeregtes J'n'R ist. Der Titel wird keine Kerbe in der Platformer Kategorie hinterlassen, ist aber dennoch wegen der Präsentation sehr empfehlenswert. Wohl der klassische 7-8/10er Titel.

Zurück
Oben