Neben dem Wöhe kann ich noch das empfehlen:
[ama]http://www.amazon.de/dp/3486587722[/ama]
Nur schon mal vorweg: Mit den allgemeinen Büchern wirst du im Studium wahrscheinlich nicht weit kommen, denn es gibt nicht DAS BWL-Buch. Jede Fachdisziplin (und irgendwann Unterdisziplin) hat ihre eigenen Bücher, die die Profs wahrscheinlich auch immer empfehlen und als Grundlage für ihre VL benutzen. Und da sich jedes Buch von den behandelten Themen unterscheidet, wirst du meist nicht drumrumkommen, dir das empfohlene Buch zu besorgen.
So ein allgemeines BWL-Buch (meine Empfehlung) hab ich in genau einer Vorlesung im ganzen Studium brauchen können, ansonsten immer nur Speziallektüre.
Aber wenn du schon so motiviert bist, dich vorher einzulesen, dann tuts so ein Rundumschlag sicherlich. Kannst dir schon mal Gedanken machen, welche Fächer du magst (strategisches Marketingmanagement

)und welche nicht (Produktionsmanagement

)
Gekauft hab ichs mir trotzdem mal, hauptsächlich als Nachschlagewerk, wenn ich mal schnell Grundwissen aufholen muss, das schon wieder verdrängt wurde (im 7. Semester hat man einiges wieder vergessen^^).
Vor allem ists immer wieder toll, wie billig BWL-Bücher sind. Wenn meine Freundin sich n Bio.Buch kaufen muss, sind oft 70-90€ weg... Für
ein Buch!!