Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne sorry, da machst du es dir viel zu einfach. An anderen Fronten wird diskutiert den P-Wert noch um 2 oder 3 Dezimalstellen zu verschärfen und dann gibt es an anderer Stelle autoethnographische Forschung, die dann weder Wert drauf legt qualitativ oder quantitativ zu sein?
Da stimme ich dir zu. Gute Forschung ist zwingenderweise auch gewissenhafte Forschung. Und zwar in jeder Disziplin.Studien sind harte Arbeit, vor allem mit all den Auflagen, aber es führt halt erstmal kein Weg dran vorbei.
Und dann muss auch ein entsprechend hohes n her und nicht n=1 => "ich fühl mich nicht gut". Für so etwas gibt es Tagebücher.
Ich fürchte, du auch.Ne sorry, da machst du es dir viel zu einfach.

Gibt nichts besseres als die Unwissenheit über das Ergebnis einer Klausur.
Gibt keine Note und muss nur bestehen. Bin alles durchgegangen und komme auf 13 von 12 notwendigen Punkten. Aber bei 2-3 bin ich mir trotzdem nicht so sicher.
Es gibt auch keinen Studenten der ineffizienter lernt als ich.
Mit dem heutigen Wissen würde ich auch nicht nochmal in die Naturwissenschaften gehen. Sehr interessantes Feld, aber es ist nur strunzdummes Auswendiglernen. Hätte ich mal lieber etwas in den Geisteswissenschaften gemacht. Zu doof, dass man mit einem Bachelor in Geschichte nichts anfangen kann. Wäre mein Traumfach gewesen.
Ich beiße mich durch mein Studium. Schwenke jetzt wohl dann auch in die Bioinformatik um. Das gibt's wenigstens das Geld.
Was studierst du?Ganz vergessen den Thread hier. Ich darf ja seit Oktober hier mitmischen!![]()
Was studierst du?
Das klingt spannend. Cultural Studies habe ich jetzt in meinem Master für "was mit Medien". Aber durch die Kombi von Arbeiten und Uni ist das sicherlich ein sportliches Programm.Kulturwissenschaft und Gender Studies.
Allerdings Teilzeit, weil ich meinen Vollzeitjob weiter mache. Ich mache nur sechs Veranstaltungen pro Woche in der Uni mit, damit bin ich neben der Arbeit dann auch sehr ausgelastet mit Vor- und Nachbearbeitung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen