Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:1.0 in Mathe![]()

tomixxx schrieb:xbox360besitzer schrieb:1.0 in Mathe![]()
Wow, Respekt. Wie ist es so im Kreise der Halbgötter zu stehen?![]()
Auswahl nach Wartezeit is das einzige was momentan relativ logisch klingt , auch wenn ich da das mit dem gelost und Wartesemestern nich so ganz verstehe ...Topf07 schrieb:Heyho, hömma Jungs ich hab da ma ne Frage. Hier tummeln sich ja recht viele Studenten rum und ich wollt ma wissen wie das eigentlich mit den NC gedöns is. Und zwar versteh ich die Tabellen da nich so ganz und da es im Sommer bei mir auch so weit is wärs nett wenn mir jemand dasma erklärt.
Wie is das mit den 3 Auswahlverfahren pro Semester?
Ich hab mir Tabellen der letzten Jahre so angeguckt und da steht immer irgendwie Auswahl nach Durchschnittsnote , is das der NC den man haben muss ? Also die Durchschnittsnote aller Bewerber? Oder ist die Auswahl nach Auswahlverfahren die mit dem NC? Ich versteh das irgendwie nich so ganzAuswahl nach Wartezeit is das einzige was momentan relativ logisch klingt , auch wenn ich da das mit dem gelost und Wartesemestern nich so ganz verstehe ...

Dow Jones schrieb:Wissenschaftler auch nicht...![]()
el_barto schrieb:Dow Jones schrieb:Wissenschaftler auch nicht...![]()
Philosophen sind eh raus![]()

"It is hoped that this study will stimulate further investigations in this field" = I QUIT
"correct within an order of magnitude" = WRONG

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen