Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:wie lange könnt ihr am stück lernen?
24 h vor der klausur?Cloud Strife schrieb:~ 24 Stunden.

slaughterking schrieb:~45 Minuten.
bestoftimes schrieb:Ich habe heute die Zusage für mein Studium erhalten. Soziale Arbeit! Ich freue mich richtig, da ich jetzt endlich das machen kann, worauf ich auch Lust habe. Ich habe vorher Industriekaufmann gelernt, 5 Jahre im Büro gearbeitet und das war nicht mein Fall (auf längere Sicht). Die letzten 2 Jahre habe ich eine Ausbildung im sozialen Bereich gemacht und für mich war klar, dass ich in die Richtung einschlagen will.
Glücklich, ich bin!![]()

Argon schrieb:wie lange könnt ihr am stück lernen?

el_barto schrieb:Glückwunsch, MouseMan
Ich wärauch froh, wenns Studium vorbei wär... Meine Lernmotivation is echt auf 0 gesunken, kotzt mich alles nur noch an... Naja, jetzt in nem Jahr tipp ich grad an meiner DA und wenns vorbei is wünsch ich mir eh wieder das Studium zurück^^

MouseMan schrieb:So, heute morgen um 11 habe ich meine Diplomarbeit abgegeben
Gestern Abend bis um 22:45 gedruckt, heute morgen zum Expressbinden gebracht und dann abgegeben. Damit ist mein Studium faktisch beendet. Ich muss nur noch auf die Bewertung warten
Trotzdem auch ein wenig schade, dass es vorbei ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen