Das kapier ich sowieso nicht...lüsterneLINDA schrieb:ich frag mich da eher wann die da zeit zum studieren haben. die verlieren da ja ein ganzes semester bei der aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kapier ich sowieso nicht...lüsterneLINDA schrieb:ich frag mich da eher wann die da zeit zum studieren haben. die verlieren da ja ein ganzes semester bei der aktion.

Mingo schrieb:Studenten vom Schlage Homer (und ich meine weder den Dichter noch die Zeichentrickfigur) sieht man da natürlich nicht, da hast du recht.
Diese Spinner 
Mingo schrieb:Wäre ja auch schlimm wenn es einen gewählten Studentenausschuss gäbe, der sich einen faulen Lenz macht und Andere solche Sachen wie den Bildungsstreik initiieren lässt.![]()

. Die Asta sind einfach unnötige Stressmacher. Und wenn es wiederrum Vorschläge sind, dann wie: "Gebühren abschaffen." Sorry, aber ~700€ für 6 Monate sollte man doch noch irgendwie aufbringen können (Es gibt Meschen, die Arbeiten für Geld (ehrlich)).
Yop, wir sind alles faule Linke...BlaaaJohn Galt schrieb:Das sind doch zu +/- 90% Studenten der Philosophischen Fakultät, da geht das.

) unter Umständen den Leuten schaden, die in die Vorlesung wollten, die ausfallen muss. Nicht nur, weil man ja manche Vorlesungen gerne macht, ich kenn hier auch einige Profs, denen ich zutrauen würde, dass sie aus "Rache" die entsprechende Klausur schwerer gestalten...Homer schrieb:Von mir aus kann jeder Streiken wie er will. Nur die Asta ist dort einfach nur noch dreist. Es wird nur kritisiert ohne konkrete Vorschläge. Hauptsache stress machen. Die Asta sind einfach unnötige Stressmacher. Und wenn es wiederrum Vorschläge sind, dann wie: "Gebühren abschaffen." Sorry, aber ~700€ für 6 Monate sollte man doch noch irgendwie aufbringen können (Es gibt Meschen, die Arbeiten für Geld (ehrlich)).
Besonders WEIL man in vielen Fachbereichen schon eine qualitative Verbesserung sieht. Wir haben in unserem Fachbereich 3 QS Manager für die Studenten eingestellt. Ohne Gebühren gar nicht möglich und deren Arbeit ist absolute spitze. Weiterhin gibt es Fachbereiche und Fachschaften, die sich auch am Streik beteiligten haben, aber mit konkreten Vorschlägen, Petitionen und Listen. Alles klar und konkret formuliert und dem Rektor, Kanzler, QS Management weis ich nich was Insitution vorgelegt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen