Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da find ich Rucksäcke aber auch besser, aber vernünftige Taschen gibts natürlich auch.

Oh man meine Ex hat mich, was das betrifft, total verwöhnt - die hatte wenigstens Stil. Leider haperte es an Ehrlichkeit, einer vernünftigen Familie und so manch anderen Dingen :ugly:

Die Frau bekommt durch so nen Rucksack ne Haltung wie Gollum von Herr der Ringe.
Ne, muss nicht sein. Schlimmer sind noch die Koffer zum ziehen, die Frau auch manchmal in der Uni dabei hat :nein:

Ich finde es nur witzig zu beobachten, wie die billig aussehenden Leute (Männer und Frauen) im Laufe der ersten Wochen abnehmen. Die ganzen Erstis denken dann immer, dass an der Uni auch alle so rumlaufen wie in irgendwelchen billigen Magazinen (deren Geschmack oft Gänsehaut verursachen kann). Bei den Typen sinds oftmals solche HipHop-Gangster wie man sie sonst am Bahnhof trifft.
Jetzt, nach ein paar Wochen, sehe ich von denen deutlich weniger :grins:

Mit komischen Stiefeln, engen (Leder-)Röcken und Schminke die KG gewogen wird kann ich nichts anfangen. Die sehen oft echt aus wie aus den schon angesprochenen billigen Magazinen *schauder*
Ich bevorzuge bei Frauen auch eher die legere Art der Kleidung. Zum Glück gibts bei uns an der Uni davon genug :)

Habe mich übers Wochenende entschlossen meinen Master (also im WS 10/11) in Berlin machen zu wollen (sollte ich dort angenommen werden).

Gott wäre das genial. :headbang:

Also Stiefel zu Jeans geht doch echt nur in den seltensten Fällen, oder??

Zu anderen Hosen/Unterbekleidung gern, da gibts durchaus Möglichkeiten, aber zu Jeans find ich das auch meist recht unpassend. Vor Allem wenn die dann fast kniehoch sind und logischerweise über der Hose getragen werden. Bäbä, das geht mit Jeans mal gar nicht!

Sehe ich absolut ähnlich, vor 2-3 Jahren fand ich das schon grausam, aber diesen halbhohen Kackteile sind für mich nun noch weitaus schlimmer, als kniehohe Stiefel zu Jeans...

Nein will ich nicht, nur wäre das eine Alternative. Du drehst die Wörter auch, wies dir passt. Dass du diese gelbkacklichen Teile gut findest disqualifiziert dich doch sowieso schon...

Außerdem, kommt mir gerade in den Sinn, du studierst nicht! :ugly:

Also zu meiner BWL-Prüfung:

Tutor meinte, er hätte ca. 3 Stunden gelernt und eine 2 bekommen. :deal:
Fach nennt sich übrigens "Einführung Produktions- und Logistikmanagement".

Sisaya schrieb:
Ach da würde ich mich nicht drauf verlassen, wie lange jemand anderes gelernt hat. Genauso ob die Klausur leicht oder schwer wäre.

Jop, darauf würd ich mich nicht mehr verlassen :kaffee:
Bin im ersten Semester auf sowas reingefallen, besonders in Mathe I.
Leiter: "Das geht einfach so. Eigenvektor vom Eigenraum nur berechnen. Zack. 9 Punkte." => Am arsch. So nen shit hab ich in der Klausur noch nie gesehen.

Was macht eigtl. so der "normale" Student an sich unter der Woche? Hat man da soviel Freizeit?
Ich frag mich das gerade, weil hier bei uns ein riesen Zinober ist, weil die bei uns den Audimax seit gestern besetzt haben und vor Freitag da wahrscheinlich auch nicht rausgehen.
Ich mein, selbst wenn ich da rein und einen auf Wichtig machen wollen würde...ich hätt nicht mal ansatzweise Zeit dafür so von wegen Arbeit und so.

Naja, der größere Anteil ist da natürlich nicht 24/7 drin. Aber selbst am Nachmittag da für 'n paar Stunden reinzugehen wär bei mir nicht drin. Natürlich sind Studiengebühren scheiße, aber dafür arbeite ich doch dann um Geld zu bekommen...

ich frag mich da eher wann die da zeit zum studieren haben. die verlieren da ja ein ganzes semester bei der aktion. sowas kann man sich auch nur in den üblichen fächern leisten.

bei uns undenkbar.

und die studiengebühren haben bei uns genau null geändert. bei uns gibts gerade mal eine bib die bis 24 uhr offen hat. wie soll man denn da gescheit lernen können?

Zurück
Oben