Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade mal wieder von der Uni gekommen, war ja schon was länger nicht mehr da.

WTF, warum rennen fast alle Frauen in diesen hässlichen halbhohen Stiefeln rum - das sieht so bescheuert aus...unglaublich...

Dass denen das nicht selbst peinlich ist.... OO

2307487.jpg

Meinst du so was in der Art?

@ Mingo

AHHHHH genau sowas...

Ich weiß auch nicht, ich hab sonen dämlichen Schuhtick bei Frauen...

Zum Thema:

Hab heute seit Ewigkeiten wieder nen Seminar besucht und der Respekt der Professorin gegenüber (von den Kommilitonen) war quasi nicht vorhanden. Ständig rein und raus - ständiges lautes Gequatsche. Sie hat mehrmals höflich darauf hingewiesen, dass es anstrengend sei gegen das Geblubber anzukämpfen. Musste mich andauernd umdrehen und grimmige Blicke nach hinten verteilen, damit ich die gute Frau, die 3m vor mir stand, überhaupt verstehen konnte. Zum Kotzen.

Endlich mal einer Meinung, meine Abneigung ist mittlerweile so groß, dass ich nichtmal im Traum daran denke, so eine Schuhwerkträgerin anzusprechen....

Hey nun aber B2T :D

Ist das Gelaber ind en Seminaren, wie ich es oben beschrieben habe, bei euch auch so schlimm?!

Das kann nicht dein Ernst sein - ah ist es auch nicht, wie man am Smilie erkennen kann, die Schuhe sind schlimmer als Spingerstiefel.

Mir kommt immer wieder so ein bisschen Kotze hoch, wenn ich die an Frauen sehen muss...

robat schrieb:
Das kann nicht dein Ernst sein - ah ist es auch nicht, wie man am Smilie erkennen kann,

Ne, ich find die wirklich in Ordnung. Da gabs schon deutlich schlimmere Schuhe. :deal:
-edit-
Wie z.B. die weißen Siefel (Homers Foto). Die wurden aber zum Glück nur von den billigen Frauen getragen die 90% ihrer Kleidung bei New Yorker erstehen.

Weiße Stiefel und Jeans gehen auch überhaupt nicht, aber ich denke mal das ist uns allen bewusst. Jedoch ist das Bild von Homer natürlich weltklasse...

Aber diese braunen Kackteile, echt mal Straikar, du solltest dich schämen - naja bist ja auch noch jung :grins:

robat schrieb:
Bin gerade mal wieder von der Uni gekommen, war ja schon was länger nicht mehr da.

WTF, warum rennen fast alle Frauen in diesen hässlichen halbhohen Stiefeln rum - das sieht so bescheuert aus...unglaublich...

Dass denen das nicht selbst peinlich ist.... OO
Das mit den Stiefeln ist aber mittlerweile ÜBERALL so, 50 % der Frauen tragen die momentan, grob geschätzt :D Ist da ein Trend an mir vorbeigegangen, oder ist das erst kurzfristig so im kommen?

Ballerinas sind auch klasse. Nur haben wir inzwischen Mitte November und ihr werdet zumindest in Deutschland eher weniger Frauen sehen die bei dem Wetter damit noch rumlaufen. ;)

straikar schrieb:
Ballerinas sind auch klasse. Nur haben wir inzwischen Mitte November und ihr werdet zumindest in Deutschland eher weniger Frauen sehen die bei dem Wetter damit noch rumlaufen. ;)

Ja gut, aber in Turnschuhen sieht man so ca 0... früher unmengen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, will ich gar nicht beurteilen, weils mir auch relativ egal ist :D

Ich bin froh, weil ich langsam realisiere, dass ich nicht der einzige mit nem Schuh-Tick bei Frauen bin :D

Frauen sollten mehr Sneaker tragen im Winter, nicht diese Fakelederlumpenscheiße.

Zurück
Oben