Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rankings... Ich habe mein Fach bei der Nummer 1 in Deutschland studiert. Wenn das die Spitzenqualität ist, möchte ich nicht die Durchschnittsinstitute sehen.![]()
hier auch Philo.Damals noch Musik. Jetzt nur Philo.
Das kommt ja wohl mal rein auf den Bereich an.
Wenn es um Solarenergie geht, kommste nicht am KIT vorbei.
Letztendlich macht aber nur eine Betrachtung nach Fach Sinn. Keine große deutsche Uni hat den Ruf, dass sie für sich zieht.bestimmt gibt es am KIT in den Ingenieurswissenschaften ausgezeichnete Studiengänge, aber wenn es um Uni Rankings geht sind international immer nur die beiden Münchner Uni's vertreten. Keine andere Uni in Deutschand kommt da von der Finanzierung auch nur in die Nähe...
bestimmt gibt es am KIT in den Ingenieurswissenschaften ausgezeichnete Studiengänge, aber wenn es um Uni Rankings geht sind international immer nur die beiden Münchner Uni's vertreten. Keine andere Uni in Deutschand kommt da von der Finanzierung auch nur in die Nähe...
Letztendlich macht aber nur eine Betrachtung nach Fach Sinn. Keine große deutsche Uni hat den Ruf, dass sie für sich zieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen