Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-M3- schrieb:XtreCoolX schrieb:Eigentlich fühle ich mich gut vorbereitet und im Thema drin, aber so kurz vor Ende geht mir ja jetzt schon etwas die Pumpe
Irgendwie ist man immer der Meinung, dass man zu wenig getan hat. Mach dir keinen Stress. Schaffst du schon, Bro!

Fanatic schrieb:Oh Gott, oh Gott...nur noch 9 monatige geplante Studentenzeit *Angst*

el_barto schrieb:Ja, am Ende kommen noch ein paar blöde Sachen, die ich vor mir her geschoben hab
Ein paar Stellen, die ich noch mit Quellen unterlegen will/muss, von denen ich weiß, dass ichs irgendwo gelesen hab, aber es nicht mehr auf die Schnelle finde z.B.
Oder Satzformulierungen, die ich beim Schreiben schon Mist fand, mir aber nix besseres eingefallen ist...
Aber für den letzten Punkt hat man ja ne Lektorin im Wissenschaftsbereich als Freundin![]()

XtreCoolX schrieb:Kennt ihr dieses Gefühl, einen Tag vor der Klausur?? Also ich habe es jetzt dreimal versucht mich zum lernen zu motivieren, aber immer nach 10 Minuten abgebrochen, weil irgendwie nichts geht.
Auf der einen Seite meine ich immer, ich kann soweit alles wichtige, dann bin ich aber auch wieder total unsicher...
XtreCoolX schrieb:Kenn ich
Was studierst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen