Mattze1988
Passerati-Fahrer
Na toll... Wollte mich grad für die Tutorien eintragen. Fast alle Termine schon vollständig belegt, bis auf zwei. Und die sind natürlich genau dann, wo bereits Vorlesungen stattfinden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so richtig Bock habe ich darauf auch gar nicht Arthur le perroquet schrieb:kann mir mal wer nen paar gute bwl seiten für das studium geben mit definitionen und recht aktuellen inhalten. war gerade mal auf der suche als ich was simples verstehen wollte fand aber keine tolle seite.
tipps?
![]()

xbox360besitzer schrieb:so Lernphase geht wieder los
1. Klausur am 11.02 und ich fange zu 99% heute mit dem lernen an!
![]()

Partyhengst schrieb:Cool, noch einer der das lernen hinauszögert![]()
Dow Jones schrieb:Man hat mich gerade unheimlich darin bestärkt eine Promotion anzustreben. Na, dann machen wir das doch in einem Jahr!
Partyhengst schrieb:Hmm, promovieren?
Ich hatte letztens nen Artikel gelesen, in dem Stand das viele Leute die promoviert haben, Probleme haben nen Job zu finden.
Ich weiß ja net was du machst, in dem Artikel wurde aber gesagt, dass je nach Studiengang die Promotion eher kontra produktiv ist, da man so, je nach angestrebten Beruf, auch als überqualifiziert erscheinen kann.
Und das wird anscheinend auch net so gut ausgelegt, zumindest wurde es so im besagten Artikel rübergebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen