Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Argon schrieb:enix schrieb:Grad auf der Infoveranstaltung für Stipendien einen kennengelernt, der an der Uni Bonn Mathe, Physik UND Medizin studiert. Mathe und Physik schon jeweils im Master...![]()
autist oder genie?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Wohl eher diszipliniert und dem gesellschaftlichen leben avers.
Irgendwie eine Mischung aus Genie und Diszipliniert. Denn ansonsten vollkommen gesund, sportlich, sozial und Partymaker.![]()
Weasel1988 schrieb:Gibt es hier User, die Politikwissenschaften studieren/studiert haben? MIch würde mal interessieren, was ihr damit nach dem Studium anfangen wollt oder bereits macht.

Dorfkind1337 schrieb:Ich studiere ja BWL im ersten Semester und hätte mal eine Frage an diejenigen die schon länger studieren. Ab wann sollte man anfangen für die Klausuren zu lernen, damit es nicht zu stressig wird ^^
Dorfkind1337 schrieb:Ich studiere ja BWL im ersten Semester und hätte mal eine Frage an diejenigen die schon länger studieren. Ab wann sollte man anfangen für die Klausuren zu lernen, damit es nicht zu stressig wird ^^
) und ich hab eigentlich nicht viel anderes am Tag gemacht als den Kram in meinen Kopf zu drücken. 6-8 Stunden Lernzeit im Schnitt waren da drin.
) warens auch mal 5-6 Wochen Hardcore-Lernen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen