Mutzi schrieb:Mit einem Hochschulabschluss automatisch Chef/Boss/Geschäftsführer zu werden ist heutzutage ein wenig naiv.
Das ist gelogen.
<----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Mit einem Hochschulabschluss automatisch Chef/Boss/Geschäftsführer zu werden ist heutzutage ein wenig naiv.
AryloN schrieb:Da man eh heutzutage viele Bewerbungen schreiben muss, ist es natürlich schwer zu sagen, wieso man die Absagen bekommen hat. Ich habe aber bei mir gesehen, dass Noten oder Studiendauer nie ein wirkliches Thema waren. Ich hatte recht schnell einige Bewerbungsgespräche und die Themen waren immer:
1. Praktika
2. Schwerpunkte
3. Was treibt man sonst so im Leben, wo will man hin
Kein Mensch interessiert sich für die Schulzeit, das Alter oder deine Note in irgendwelchen Grundkursen (meine Erfahrung, gibt sicherlich auch andere).
Bei der Stelle die ich am Ende genommen habe (Traineestelle) war übrigens auch keiner der Vorgänger unter 26
xbox360besitzer schrieb:es gab ja mal das Gerücht, sobald man die O-Phase im Bachelor abgeschlossen hat wird alles leichter
Wer hat bitte so ein mist erzählt![]()

xbox360besitzer schrieb:ne ich bin im 5. Semester, morgen geht die Uni los und ich habe dieses Semester
Statistik 2, Methoden des Produktions und Dienstleistungsmanagements, Risikomanagement, Marketingplanung, HGB-Bilanzierung und Managementprozess 1
auf dem Plan. Die Sache ist, die Fächer sind mit Sicherheit nicht leichter, man ist halt mehr mit den Methoden vertraut
aber Arbeit hat man viel mehr und öfter zur Uni muss ich auch
ok in den ersten 3 Semestern war ich eigentlich bei keiner Vorlesung![]()

Partyhengst schrieb:Gibt es nämlich einmal in Physik, was heute eingeteilt wird und ab Dezember für Darstellungslehre/CAD.
Mal gucken was man in Phsyik machen muss, oder besser machen kann, vielleicht kann man ja bisschen scheisse bauen![]()

Darth Gregoth schrieb:Du warst auf einem Gymnasium und hattest nie Physik? Typisch Zone...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen