Arthur le perroquet schrieb:die 1.0 is statistik.
joa was man über fh denkt is wurscht, mache da mein master und dann ab zu vw wenn ich ne 1.x habe, sonst hätte ich net den weg gewählt
ist das echt so einfach?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa was man über fh denkt is wurscht, mache da mein master und dann ab zu vw wenn ich ne 1.x habe, sonst hätte ich net den weg gewählt

AncalagoN schrieb:Arthur le perroquet schrieb:die 1.0 is statistik.
Seit wann kann man an einer FH Master machen?![]()
AncalagoN schrieb:Arthur le perroquet schrieb:die 1.0 is statistik.
Argon schrieb:AncalagoN schrieb:Arthur le perroquet schrieb:die 1.0 is statistik.
das geht

AncalagoN schrieb:Verstörend - geht wohl schon immer. Dachte dass das noch ausschließlich Unis vorbehalten ist.![]()
saw schrieb:AncalagoN schrieb:Verstörend - geht wohl schon immer. Dachte dass das noch ausschließlich Unis vorbehalten ist.![]()
Warum sollte das nicht gehen? Man manche leben aber schon in einem verdammt kleinen Kosmos.
AncalagoN schrieb:saw schrieb:AncalagoN schrieb:Verstörend - geht wohl schon immer. Dachte dass das noch ausschließlich Unis vorbehalten ist.![]()
Warum sollte das nicht gehen? Man manche leben aber schon in einem verdammt kleinen Kosmos.
Schlicht weil die meisten FHs gerade beim Bachelor tendenziell eher in Richtung Berufsvorbereitung als Wissenschaft gehen.
Der Masterstudiengang ist ein Studium, das zur wissenschaftlichen Arbeit und Methodik befähigen soll, theoretisch-analytische Fähigkeiten vermittelt und die Absolventen in die Lage versetzen soll, sich offen und kreativ auf neue Bedingungen im Berufsleben einzustellen. Der Masterabschluss ist berufsqualifizierend und berechtigt zur anschließenden Promotion
http://de.wikipedia.org/wiki/MasterMasterstudiengänge können vier verschiedenen Profiltypen zugeordnet werden: stärker forschungsorientiert, stärker anwendungsorientiert, künstlerisch und lehramtsbezogen
saw schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/MasterDer Masterstudiengang ist ein Studium, das zur wissenschaftlichen Arbeit und Methodik befähigen soll, theoretisch-analytische Fähigkeiten vermittelt und die Absolventen in die Lage versetzen soll, sich offen und kreativ auf neue Bedingungen im Berufsleben einzustellen. Der Masterabschluss ist berufsqualifizierend und berechtigt zur anschließenden Promotion
Das kann eine FH genauso gut wie eine Uni.

Argon schrieb:was ist eure meinung zum angeblichen fachkräftemangel ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen