Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Genau der Grund weshalb man sie auf jeder Position einsetzt - weil sie vom ersten Tag an lernen das es nur eine Chance gibt und Betteln nichts bringt.

enix schrieb:Ach... wahrscheinlich auch keine Bauern oder was...
enix schrieb:Danke Juristen, dass ich wegen euch Internet hab.![]()

Osa-chan schrieb:enix schrieb:Ach... wahrscheinlich auch keine Bauern oder was...
Doch "Bauern" im Sinne einer primitiven Landwirtschaft natürlich schon. Aber keine "Bauern", wie wir sie heute in unseren Industrienationen kennen, mit Traktoren, Kunstdünger, riesigen künstlich belüfteten und beleuchteten Ställen für große Mengen an Nutzvieh, die in der Lage sind eine große Anzahl an "Nicht-Bauern" zu ernähren.
enix schrieb:Danke Juristen, dass ich wegen euch Internet hab.![]()
Logischerweise hast du natürlich primär Internet wegen den Leuten die die technischen Grundlagen dafür entwickelt haben, weshalb deine Aussage natürlich überspitzt ist. Ändert nichts daran, dass sie im Kern wahr ist.
@ Partyhengst: Ich weiß jetzt nicht genau, in welche Richtung du eine "Erklärung" zu meiner Aussage haben willst. Ohne Juristen keine moderne Zivilisation, also auch keine komplexe Technik. Eigentlich selbsterklärend, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen