Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Welche Fakultät?
) und das schöne Wetter tut dann ihr übriges, dass die Motivation immer noch nicht wirklich da ist.
döschensam schrieb:am 30. muss ich ne hausarbeit abgeben, bisher habe ich nichtmal das thema.
der hammer.
wird ein neues glanzstück meiner studienlaufbahn.
zum glück haben wir den dozenten überzeugen können, dass 6 seiten (!) völlig ausreichend sind, der is nich direkt von der uni hier.
eine seite einleitung, eine seite fazit und dazwischen n bisschen was hinbasteln.
leider muss ich freitag mittag schon die stadt verlassen (business), deshalb bleibt mir effektiv noch weniger zeit.
meine zweite arbeit muss ich im nächsten semester erledigen.
hausarbeit nummer 3 habe ich bis 13.4. verlängern können.
like a boss.

Sharktopussy schrieb:6 Seiten?
Und das bekommt der durch? Gibts da nicht irgendwie ne Studienordnung mit Vorschriften für Hausarbeiten?![]()

döschensam schrieb:Sharktopussy schrieb:6 Seiten?
Und das bekommt der durch? Gibts da nicht irgendwie ne Studienordnung mit Vorschriften für Hausarbeiten?![]()
hm, da sagste was
ich schau mal eben
da steht nur
"Hausarbeit (max. 20 Seiten)"
bei prüfungsleistung
6 seiten fallen ja unter maximal 20
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen