Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Und ich finds langsam zum kotzen, dass die Klausurergebnisse die 2 Wochen dauern sollten nun schon 3 Tage überfällig sind und auf Geschichte darf ich fast nen Monat bis zum 5.3. warten. Wehe das ist nciht rechtzeitig da![]()

Masterman schrieb:Weiß nicht, ob ich mir das noch ein Semester gebe. Vor allem, da hier WG-Zimmer teilweise soviel wie mein Monatsticket (muss ich zusätzlich zum Semesterticket kaufen, da ich außerhalb des Geltungsgebiets wohne) kosten.
wo gibts denn so günstige Zimmer? In Bahlin?
absolut unbezahlbarCorpsegrinder18 schrieb:ah, direkt am AKW Phillipsburg
-> ne, bin ehrlich neidisch, wohne in HD und das liegt ja auch gleich um die Ecke, aber die Preise hierabsolut unbezahlbar

Corpsegrinder18 schrieb:@barto: dachte du promovierst auch in den Life-Sciences?
)xbox360besitzer schrieb:wie kürzt man I&F denn richtig ab?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen