döschensam
mario defense force
wir wollen unseren prof bitten, die statistik III klausur eine oder zwei wochen vorzuverlegen.. mal gucken, was er dazu sagt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sisaya schrieb:War bei uns bei wirklich blöden Zeiten immer möglich, daß es dann eben nicht "exotische" Zeiten waren sondern die normalen VL Zeiten. Teiweise waren auch humane Zeitverschiebungen von 8:15 auf 10:00 möglich.
Doktor schrieb:so, morgen (mittlerweie heute) gehts los.
als erstes bwl 2, internes und externes rechnungswesen. habe jetzt 2-3 wochen gelernt bisher, und nur dafür, weil es so mega viel ist. mal gucken, was das morgen gibt.

Mingo schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich bekomme so das Kotzen bei dieser total abgefuckten Planung.
Vorlesung: Schon immer um 10:15 Uhr
Wann ist die Klausur? 10:00 !!![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich laut loslachen soll?
€
The perfect Dark schrieb:Einzige Möglichkeit: 2 Stunden vorher da sein. Kommt absolut nicht in Frage.
Das ist ja noch besser.

The perfect Dark schrieb:Und die Klausurtermine sind NICHT von den Studenten herauszufinden, sondern vom Prof bekanntzugeben (was er auf Nachfrage auch tun sollte und nicht über seinen Tututor).
Sisaya schrieb:Ne das sind einfach nur organisatorische Dinge, die man auch effizient lösen kann. Zum Beispiel in dem man eine Liste aller Klausuren an entsprechenden Stellen aushängt.

The perfect Dark schrieb:Hab z.B. gerade per Mail erfahren, dass nichtmal der Raum fix ist, wo wir schreiben. D.h. es wäre möglich, dass wir 5 min vorher noch durch die Uni wandern....also sowas erwarte ich ja vielleicht in einer Schule mal...aber Uni?![]()
Sisaya schrieb:Ne das sind einfach nur organisatorische Dinge, die man auch effizient lösen kann. Zum Beispiel in dem man eine Liste aller Klausuren an entsprechenden Stellen aushängt.

).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen