slaughterking
Little Button Puss
Erste Vorlesung des Semesters hinter mich gebracht. Die Motivation ist schlagartig auf Null gesunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Erste Vorlesung des Semesters hinter mich gebracht. Die Motivation ist schlagartig auf Null gesunken.
Logisch, ich hatte gerade Ferien.Argon schrieb:vorher warst du hochmotiviert oder was?![]()

The perfect Dark schrieb:slaughterking schrieb:Erste Vorlesung des Semesters hinter mich gebracht. Die Motivation ist schlagartig auf Null gesunken.
Ich hab jetzt mittwochs immer ein 4-stündiges Seminar. Brauche dort nur nen Teilnahmenachweis (also nen kurzes Referat), sonst nur anwesend sein...Holy Shit. DER HORROR:

Sisaya schrieb:The perfect Dark schrieb:slaughterking schrieb:Erste Vorlesung des Semesters hinter mich gebracht. Die Motivation ist schlagartig auf Null gesunken.
Ich hab jetzt mittwochs immer ein 4-stündiges Seminar. Brauche dort nur nen Teilnahmenachweis (also nen kurzes Referat), sonst nur anwesend sein...Holy Shit. DER HORROR:
Wäre dir eine Klausur am Ende lieber? Sieh lieber die positiven Seiten.
Achja und denk an die zukünftigen. Bei uns haben sie es teilweise so weit getrieben, daß viele nur noch zu ihrem Referatstermin gekommen sind und ansonsten fern blieben. Im Semester darauf gabs dann statt einem einzigen Referat eine Klausur am Ende.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen